Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
..so kommt es einem vor. wenn man dinge positiv bewertet, wird nichts gesagt. kritisiert man allerdings manche sachen, dann wird man beleidigt von bestimmten usern, beiträge werden verändert, ganze themen werden geschlossen oder sogar komplett gelöscht und man bekommt sogar verwarnungen mit den ulkigsten begründungen.

und sowas erlebt man eigentlich nur in diktaturen oder in sekten. ich will mich aber eigentlich nicht mit dem gedanken anfreunden, dass dieses forum, wo ich schon fast 10 jahre bin, in eine dieser beiden kategorien fallen soll. die erlebnisse hier in den letzten 2 monaten lassen mir aber kaum eine andere meinung zu. früher konnte man hier jedenfalls noch alles kritisieren ohne dafür "empfängnisse" zu bekommen. und falls jemand denkt, das hat nur etwas mit mir zu tun, weit gefehlt! claus13 hat hier auch schon sowas geschrieben in letzter zeit. :fie::JC_hmmm::emoticon-0127-lipss
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

Leute Leute Leute ... ihr lasst euch schon wieder zu diskussionen mit diesem Typen hinreißen... es gibt nur eine Möglichkeit ihm nachhaltig den Boden zu entziehen und das ist eisernes Schweigen.

Dieser Typ ist absolut vernagelt wenn es um gesunden Menschenverstand und das Wahrnehmen von Umgebung und Realität geht.

Also bitte bitte hört auf, auf ihn in irgendeiner Art einzugehen. Auch wenn er Fragen im Forum stellt ist es nur ein Ausweichen da er im OT-Bereich gesperrt ist. Er ist bei seinen Fragen nie an einer Lösung des vorgeblichen problems interessiert ... ganz einfach daran zu merken dass er auf rückfragen nie konkret antwortet (Problem mit seiner Platte inner Dreambox aber welche Box, welches Image usw. hat er auch auf Nachfrage nicht preis gegeben). Dieser Typ ernährt sich nur davon euch die Zeit zu stehlen.

SEID KLUG UND SCHWEIGT!
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




also, es gibt nicht nur beleidigungen und diffamierungen gegen meine person sondern nun auch noch hetze und ein animieren der moderatoren zum sperren. und ich wette, dass dieser user keine verwarnung dafür bekommt... oder?
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und was sagst du zu deinem Ausgangspost vom 9.11?? Wo du die Entwickler von OE2.0, ich Zitire ,, oe2.0 Entwickler - was für schwachmaten " geschrieben hast?
Und @ szonic es Editiert hat , mit dem Grund " Beleidigung geändert ",
war das keine Beleidigung???
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

@Admins: Lasst doch den Thread laufen, ist doch lustig! :emoticon-0105-wink:
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

Ich habe nun erstmal in den passenden Bereich verschoben.
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


sind die entwickler hier user? die entwickler sitzen in lünen und mönchengladbach bei dream multimedia! was hat das mit diesem forum zu tun? außerdem ist es ja zutreffend, dass wenn man eine solche funktion vermauschelt, wo wahrscheinlich hunderte oder tausende dreambox-nutzer jetzt weltweit deswegen probleme haben, diese mit einer betreffenden titulierung zu bezeichnen! oder wie sollte ich das sonst formulieren, etwa so: "ach die lieben entwickler von e2 haben aus versehen einen kleinen fehler gemacht, man sollte ihnen doch deswegen nicht böse sein, denn die dreamboxen kosten ja nur so viel wie uhdtv 40 zoll fernseher, da darf man nicht so kritisch sein". so etwa?
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

hier nochmal die bitte sich nicht mehr in diskussionen mit ihm verwickeln zu lassen.

AUSTROCKNEN!
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

Ich wollte ja erst nicht aber diese Frage, die mir durch den Kopf jagt, die ich speziell hierzu habe ist:

Habt Ihr nichts sinnvolleres zutun ?

Eine Antwort auf diese Frage benötige ich wirklich nicht.

Ich wage hier weder aznutzer noch einen anderen User zu kritisieren, zu beleidigen oder sonst was.
Ferner habe ich irgentwelche Probleme mit irgenteinem User (zumindest ist mir nichts bekannt) noch brauche ich welche.

Ich habe viele Posts (auch in den Threads die geschlossen wurden) gelesen und habe darüber eigentlich nur meine eigene Meinung:
Wenn ich dazu was zu sagen habe, tue ich dies in einem normalem Umgangston und bleibe bei der Sache.
Lässt der Umgangston danach stetig zu wünschen übrig, sag ich es denjenigen oder bin raus.
Aber dieses immer wieder Öl ins Feuer tropfen lassen ist auch nicht der Bringer und man sieht mittlerweile (leider), wohin es führt.

Wenn ich nichts dazu zu sagen habe (aus welchen Gründen auch immer) ... es gibt in jedem Browser einen "Zurück-Button".
Keiner muss sich in einem Thread (von wem auch immer) zu irgentwas äußern, hinreißen lassen oder sonstwas ... auch wenn's für den einen oder anderen "Lustig" ist bzw. er denkt, das es "lustig" werden kann. <<-- Nein @Schnauke, dies soll und ist nicht auf Dich gemünzt, nur weil Du "lustig" geschrieben hast !!
Lustig passt einfach nur richtig ... aber Lustig in einem anderem Sinne ...

Wie woody49 schon schrieb: Wir haben hier im Board wichtigeres zu tun.

Oben geschriebenes stand jetzt etwa 30 Min. so auf meinem Schirm und ich habe wirklich überlegt, ob ich auf "Antworten" klicken soll ...
Dies zu meiner freien Meinung.

Na denn ... ich hab' auf "Antworten" geklickt ...
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

Das DEB ist doch nicht nur "Arbeit". Das DEB ist auch Zeitvertreib und Unterhaltung. Auch wenn es einen anderen Entstehungsgrund hatte, muss es doch nicht "nur" ein Technikboard sein und bleiben. Was hatten wir früher für Spaß hier, einige werden sich entsinnen. Und wieso SINNVOLLERES? Ein Skatspiel oder ein Kinobesuch ist auch nicht sinnvoller, sondern dient letztendlich auch bloß dem Zeitvertreib und der Unterhaltung. Der eine liest ein Buch, der andere guckt Fußball (für mich auch nicht nachvollziehbar) und manche schreiben und lesen hier Beiträge. Und solange keiner persönlichen Schaden, z.B. durch Beleidigungen o. ä. erleidet, ist doch alles gut. Und soviel ich weiß, müssen Beiträge nicht zwingend gelesen werden.
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

In Afrika vergeht alle 60 Sekunden 1Minute...

Wowereit ist schwul und Dieter Bohlen kann nicht singen.

Chopsuey ist eine amerikanische Erfindung, Ketchup eine chinesische.

Die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung enthält an keiner Stelle das Wort “Unabhängigkeit”.

Reis hat mehr Gene als der Mensch.

Denkt mal drüber nach..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben