Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
..so kommt es einem vor. wenn man dinge positiv bewertet, wird nichts gesagt. kritisiert man allerdings manche sachen, dann wird man beleidigt von bestimmten usern, beiträge werden verändert, ganze themen werden geschlossen oder sogar komplett gelöscht und man bekommt sogar verwarnungen mit den ulkigsten begründungen.

und sowas erlebt man eigentlich nur in diktaturen oder in sekten. ich will mich aber eigentlich nicht mit dem gedanken anfreunden, dass dieses forum, wo ich schon fast 10 jahre bin, in eine dieser beiden kategorien fallen soll. die erlebnisse hier in den letzten 2 monaten lassen mir aber kaum eine andere meinung zu. früher konnte man hier jedenfalls noch alles kritisieren ohne dafür "empfängnisse" zu bekommen. und falls jemand denkt, das hat nur etwas mit mir zu tun, weit gefehlt! claus13 hat hier auch schon sowas geschrieben in letzter zeit. :fie::JC_hmmm::emoticon-0127-lipss
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

Sorry, kann Dir nicht folgen. Muss man ja aber auch nicht. :emoticon-0105-wink:
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

@aznutzer zu deinem #26

Könnte hier noch mehr von deinem Treiben posten. Du würdest schon des öfter ermahnt, dieses war kein Einzelfall.

Jede weitere Erklärungen wäre Sinnlos da du ja nicht ordentlich auf Fragen antworten kannst.

Ich für mein Teil werde dich erstmal,nicht mehr unterstützen bei Problemen jeglicher Art. Ist halt nur dumm wenn man sich dann mit einem anderen Usernamen anmeldet.

In diesem Sinne viel Spaß
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

Link ist nicht mehr aktiv.


wenn ich hier etwas gegen das system - und somit gegen das merkel-regime - schreibe, waren 2 bis 3 ganz bestimmte user immer sofort zur stelle... und damit ich anscheinend nichts mehr kritisches schreiben kann, wurde mir ja der zugang zum gesamten off topic bereich gesperrt. so ist das in lupenreinen "demokratien"..
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

sehr seriöse quelle die du da nennst.

ein blgoger der vielleicht auch ein troll ist :)
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

Gut,es sind ein und dieselben User die "Gegen" und ein und die selben User die "Für"-dazu zähle ich-schreiben.Der Honigmann schreibt wie alle bezahlten Schreiber.Der lebt davon.Die "Spiegler"haben auch eine Familie zu versorgen.Wer die Macht hat,macht die Meinung.Wer nen Wohlstands-speckbauch hat reiht sich ein.Wer sein H4 davonschwimmen sieht eben falls.
Ich sag nur mal eins hierzu,wer malocht weiss was ich meine:10% sind reich,20% sind vermögend,30% Leben auf kosten anderer,10%sind beim Staat angestellt und verdienen gut,die restlichen 30% sind die Leistungsträger,die sind die Sklaven rür die,die eigentlich gar nichts machen und Leben.Das war mal ne Ansage an alle Systemgünstlinge und Schmarotzer,die sich die letzten Jahre herausnehmen die Meinung der ehrlich arbeitenden Leute wiederzugeben oder noch schlimmer zu sein.

ash
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigentlich war der Treadtitel "dont feet the troll".
Wer ist reich, wer ist vermögend?
Wo ist die Grenze, nach einer nicht wählbaren Partei ist wohl jeder mit Eigenheim hochgerechnet ein Reicher. Was ist der Status beim Staat angestellt für ein Privileg?
Der Staat zahlt miserabel, einzig vielleicht ein Beamtenstatus, welcher aber nicht für Wohlstand sorgt, eher eine Sicherheit bietet.

Wer ist Leistungsträger?
Ein Angestellter in leitender Position, wo 60 Stunden die Woche für die Firma verbringt, oder wenn meinst Du damit?

Dazu stellt sich die Frage, was ist ehrlich arbeitend?
Jeder versucht seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, ausgenommen einen Schicht, wo sich herunter rechnet und auf Hilfe vom Staat auf Dauer als Lösung sieht. Man darf auch keinen Unternehmer als als Nichttun bezichtigen, denn es gibt viele Dinge wo der Arbeiter gar nicht sieht, vor allem das eben dadurch sein Arbeitsplätze gesichert werden.

Aber mal zurück zum Ursprung, Kritik am Forenbetreiber durch Anutzer ist einfach unberechtigt. Manche Dinge welche hier im Off topic Bereich stehen sind hart an der Grenze zum .....? Sorry ich spreche es nicht aus.
Verschwörungstheorien sind ja manchmal recht lustig, aber ich sehe das DEB als Technikforum, nicht ein Verschwörungstheorienforum.
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

ich weiß ich wiederhole mich und dass es verleitet aber versucht alles der Trolle (egal wie knüppeldämlich die Behauptungen sind) zu ignorieren. Alles andere ist sinnlos verschossenes Pulver. Besonders "er" ist an keinerlei Lösung irgendwelcher Probleme interessiert und absolut uneinsichtig auf Argumente die auf Verstand basieren. Dadurch muss doch klar sein dass es das Beste ist ZU SCHWEIGEN.
 
AW: kritik jeglicher art ist unerwünscht im forum..

Meine Herrn, folgende Meinung von mir:
die letzten Beiträge sind komplett am eigentlichen Threadtitel vorbei und gehören normalerweise in den Off-Topic Bereich. Diese Beiträge werde ich jedoch nicht verschieben, da es im Prinzip schon ähnliche Threads dazu gibt (zB im H4 oder OT Bereich). Zum eigentlichen Threadtitel wurde bereits über 4 Seiten diskutiert und Meinungen ausgetauscht. Denke, es reicht nun. Um erneut eine Endlos-/Sinnlosdiskussion zu vermeiden, ist hier nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben