Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kriege V14 im internen Slot nicht zum Laufen

AW: Kriege V14 im internen Slot nicht zum Laufen

poah
hatte gedacht, das ich das alles löschen soll: modul

die neue smartcard.ko hab ich aber schon drauf. Auch neu gebootet nach dem lschen und neu rüberschieben.
Sollte ich nach dem Löschen neu booten. Dann die neue smardcard.ko rüberschieben und wieder neu booten?
Vielleicht irgendwelche Rechte vergeben.
 
AW: Kriege V14 im internen Slot nicht zum Laufen

nene einfach das smartcard.ko löschen und das neue rein, wenn du dann den modprobe befehl machst sollte keine ausgabe kommen und das modul geladen werden können
 
AW: Kriege V14 im internen Slot nicht zum Laufen

hmm dann mach erstmal den alten wieder rein, ich teste den morgen mal, hab keine lust mehr, wenn du den alten original brauchst dann schreib und ich lad ihn dir hoch
 
AW: Kriege V14 im internen Slot nicht zum Laufen

also beim Vip1 läd der Treiber ganz normal ... werd es heute am abend aber noch auf nen Vip2 testen
 
AW: Kriege V14 im internen Slot nicht zum Laufen

Hat vielleichts zu sagen: schau dir bitte meine syslog noch mal an: da stimmt doch das Datum nicht.
 
AW: Kriege V14 im internen Slot nicht zum Laufen

ja gut Syslog hin oder her, der treiber läd bei dir ja garnicht und es geht rauszufinden warum, wie gesagt , hab ihn gestern noch auf nen Vip1 geladen und mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
problemlos geladen, werd das heute abernd am Vip2 testen, wenn ich den gleichen fehler wie du bekomme dann stimmt am modul mod selber was nicht, an sonnsten lad ich ihn nochmal neu hoch fals es kaputt sein sollte im Download, wir werden sehen
 
AW: Kriege V14 im internen Slot nicht zum Laufen

also der download wie auch das file ist ok.
Habs gerade am vip2 getestet , altes modul gelöscht, neues in besagten ordner kopiert und geladen, stpio gibt alles koreckt aus
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
modul ist geladen und ich könnte nun ne V14 testen wenn ich eine hätte.
Gehen wir also die prozedur nochmal durch.
1) Downloaden von hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2) Entpacken des zip files smartcard.ko.zip
3) peer ftp auf die box in Verzeichniss /lib/modules/2.6.32.59_stm24_0211/
4) dort das smartcard.ko löschen.
5) gedownloadettes und entpacktes smartcard.ko auf die box kopieren nach /lib/modules/2.6.32.59_stm24_0211/
6) Box reboot oder ...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Kriege V14 im internen Slot nicht zum Laufen

nö bei dir läd der nicht und ich weiss nicht wieso... irgend was stimmt da einfach nicht
 
AW: Kriege V14 im internen Slot nicht zum Laufen

das ist ein VIP2: Sat + Kabel Tuner.
Werd es mal mit einem VIP1 testen.
 
AW: Kriege V14 im internen Slot nicht zum Laufen

Nachtrag, die OSCam (1.20-EMU-HDSC build #60-9053) vom Ducktrick Image verursacht permanent freezer weil es immer wieder die Karte verliert und deshalb den Reader neu startet, habe nun die "OSCam: 1.20-HDSC-r47-EMU-r226 Build: r10134" seit 3 Tagen im Einsatz, und muss sagen keine Freezer, läuft tadellos ohne zu murren.
 
AW: Kriege V14 im internen Slot nicht zum Laufen

die oscam emu vom addon ist ebenfalls zuverlässig was die karten betrifft und einfach peer addon zu installieren, für alle die das nicht peer ftp hinbekommen ne oscam zu tauschen
 
Zurück
Oben