Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kriege Privaten HD über 0B00 (WillyTel/WilhelmTel)

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.763
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.179
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Mein Provider WillyTel speist ab Juli die Privaten in HD ein,hier mal ein Link zum Artikel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[tt_news]=287&tx_ttnews[backPid]=694&cHash=5a1933e9e9

Bisher hab ich ja alles über 0b00 empfangen,auch einiges in HD,das sie über KK beziehen weiss ich ja ABER hat irgendjemand eine Ahung wie das mit den Privaten in HD mit Caid : 0B00 läuft?

Leut dem Board von WillTel soll das mit CI+ gehen und die Kunden müssten sich ein entsprechends Modul zulgen mit dem die Karte wohl gepairt ist (ich kann das Wort Pairing bald nicht mehr lesen und hören!!!)

Zitat aus dem Board:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da das ja aber über KK kommt,sind da irgendwelche möglichkeiten bekannt?

Zur Zeit habe ich meine 2x P02 (gekündigt und geblockt bis mitte Juni) / Willy-Conax im Igel laufen , ausserdem habe ich noch 2 v14 (freiwilliger Tausch) im internen Reader der Dream (bis mitte Juni,danach kommen sie in den Igel,zum testen und loggen)
 
Zurück
Oben