Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N95/ 8GB kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Also ich habe mir Nokia pc suite runtergeladen um die neue version auf mein nokia handy drauf zu machen aber nun alles lief gut ausser das immer wen es bei software aktulisierung angekommen ist bei 3% immer ein fehler hat.
reaktivierung des geräts steht und dan soll ich kabel usw akku raus nehme stehen noch paar informationen dabei aber jetzt habe ich alles getestet handy ausmachen an machen usb ändern aus gemacht neugestartet alles was ich in google finden kan jetzt zeigt mein handy nur ein weisses bild an mehr nicht es geht weder aus noch an nix geht mehr was kan ich nun machen.
Ist mein handy tot.
 
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

aber da bringt mich auch nicht weiter
was das für ein scheiß wieso will das nicht funktonieren
 
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

kan ya nichts antippen da ist nur ein weißes display also geht weder an oder aus ausser wen ich das akku rausnehme
 
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

Na dann nimm den Akku raus, dann ist das Handy aus und mach'nen Hardreset.
Die Komplettformatierung ist doch nichts anderes, bloß mit ausgeschaltetem Handy.
 
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

Ansonsten wüßte ich da noch eine kostenpflichtige Möglichkeit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

funktoniert auch nicht das handy ist immer noch weiss wen ich es anschalte und die firmware geht immer noch nicht drauf
 
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

ohh ne das kannst ya nicht sein das ich für so was noch geld bezahlen muss
 
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

@semih27
Also irgendwie verstehe ich dich echt nicht, als wenn wir das jetzt nicht schon ein paar mal hier hatten.:emoticon-0179-headb Du gibst weder das Gerät an, noch den FW Stand vor dem Flashen und auch nicht, welche Firmware du flashen wolltest.

Hast du es überhaupt schon mal mit der Affengriff Methode versucht? Hier ist wichtig, es ganz genau nach Anleitung zu machen! Sorry, aber hier muss schon mehr Info von dir kommen, was genau du wie bisher so versucht hast und nicht einfach nur die Aussage, habe alles versucht was sich über Google finden lies. Im Prinzip lässt sich alles, auch die dazu notwendige Software hier im Board finden.

Du kannst jetzt mal folgendes der Reihe nach versuchen:
1. mal den Akku für ein paar Stunden raus und dann mal sehen, ob es wieder starten will.
2. Das Handy mit dem Affengriff versuchen zu starten. Ist im Link von "rocketchef" unter Resetcodes beschrieben. Hier aber auch bitte den richtigen für dein bisher nicht genanntes Gerät verwenden!
3. USB Dead Flash mit Phoenix oder JAF, welcher >> hier von Raven<< beschrieben ist. Mit letzteren sollte es eigentlich auf alle Fälle klappen, Garantie kann man aber nie geben.
Wichtig ist hier ganz unbedingt: Es darf keine kleinere FW Version sein, da ein Downgrade der FW nicht möglich ist. Machst du es trotzdem, kannst du damit dein Gerät ins Nirwana schicken und künftig als Briefbeschwerer verwenden!

Wie du siehst, ist alles hier zu finden und um genaue Hilfe zu bekommen, bedarf es auch genauen Angaben.:emoticon-0144-nod:
Gruß,

snoopy-1
 
war beim nokai service dei meinten das handy hat ein wasserschaden nun aber vorher lief das ich ceck es auch nicht ehm noch mal den andere farge ist es normal das dass blitzlich vom nokia hinten bisschen glimmt wen man dei neuste firmware drauf hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also habe die firmware v20 gehabt und wollte die neueste firmware drauf machen was ya auch nur geht mit der pc suite das wäre dan die firmware 35 gewesen das runterladen der datei tut er das sind dan 131 mb nun auf das handy kireg ich dei datei nicht drauf weil immer ein fehler kommt bei 3prozent immer

edit by snoopy-1
Vollzitat entfernt, da es bei einer direkten Antwort nicht notwendig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solche Pauschalaussagen kenne ich eigentlich nur von Apple Shops, weil das bei ihnen fast ein Standard Argument ist.
Aber du kennst doch dein Gerät und weist, dass es nicht der Fall war, also hättest du da gleich mal entgegen wirken sollen und es nicht so stehen lassen müssen. Da er aber eh gleich mal mit so einer Aussage gekommen ist, machen die in der Ricchtung mit aktueller FW flashen wohl eh kaum was und hat somit auch wenig Ahnung. Würde also hier künftig darüber nachdenken, einen anderen Shop aufzusuchen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt weis ich aber immer noch nicht welches Gerät du hast!? Bitte lese dir die Antworten und Fragen auch erst mal genau durch und gehe auch auf alles ein und lass nicht wieder die Hälfte unbeantwortet!

Wie auch immer, ich hab dir jetzt mal drei Punkte genannt, die du jetzt mal der Reihe nach abarbeiten kannst. Erst wenn du das mal so gemacht hast, kannst dich hier wieder melden und Erfolg oder Misserfolg mitteilen.

Ach ja, bitte benutze auch mal Satzzeichen, weil es der Lesbarkeit und somit auch den Willen anderer User, dir zu helfen sehr dienlich ist! Wenn jemand schon Probleme hat deinem Text zu folgen, will er auch nicht weiter lesen und dir somit auch nicht weiter helfen.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

Ich versuchs jetzt mal alles wiedr von neu zu erzählen.Allerding ist es für mich voll ungewohnt satzeichen zu benutzen beim tippen naja ich gebe mein bestes.


Also wollte auf mein nokia n 95 8gb die neue firmware drauf tun weil die die version 20 hatte und die akutelle firmware ist 35 dan habe ich mir pcsutie auf den pc drauf instaliert.Damit ich die neue firmware drauf machen kan erst hab ich alles gescihert was auf dem handy war danach bin ich angefangen mit dem firmware drauf machen.Es ladet als erstes immer eine datei runter was 131 mb groß ist nun mit runterladen hat es keine probleme.Ich will das er die firmware auf mein handy aktulisiert aber es geht irgendwie nicht da es immer stoppt habe danach gegoogelt woran es liegt einige sagen man muss 20 mal versuchen danach geht es nokia hat da häufig seine fehler mal den akku rausgenommen hab ich auch schon computer neugestartet pcsuite neu drauf gespielt,was alle shalt so im netz stand habe ich gemacht.Aber es funktoniert immer noch nicht im das selbe fehler wie am anfang beschrieben.



Ich hoffe der beitrag war besser.
und kriege antwort
 
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das habe ich soweit verstanden, nur fehlte bisher noch das Handymodell, aber ich habe dir ja auch schon Antworten gegeben und auch drei Möglichkeiten vorgeschlagen.

Du hast im ersten Beitrag folgendes geschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solange das der Fall ist, wirst mit der Nokia eigenen Software keine Chance mehr haben. Das kann vorkommen, wenn z.B. dein System (am PC) nicht ganz in Ordnung ist und/oder diverse Treiber nicht richtig oder gar nicht installiert sind. Kommt aber auch ganz gerne vor, wenn man die falsche Firmware versucht zu installieren, meist dann, wenn man versucht zu downgraden.
Wie auch immer es nun dazu gekommen ist, warum versuchst du nicht mal diese 3 Punkte abzuarbeiten, die ich dir nun zum dritten Mal predige?!
Du hast also von mir bereits bei meiner ersten Antwort ganz klar Vorschläge erhalten, erwartest aber immer noch Antworten, also was willst du bitte noch hören?
Gruß,

snoopy-1
 
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

laos wen ich ganz erlich bin habe ich alles gemacht ausser da lezte und das vor letzte bei dem lezten habe keine lust mehr geld zu investieren in handys und das vorlezte kapiere ch irgendwie nicht wie ich ein hardreset machen soll wen das handy aus ist und es soll aussein wie soll es dan reagieren
 
Zurück
Oben