Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Krieg die Krise mit OScam...kann die keine V13 lesen?

danyh

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
449
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Hi Leute.

Solangsam aber sicher wünschte ich, ich hätte nie eine V13 bekommen....nur Ärger :emoticon-0112-wonde

Folgendes Problem

Oscam mit CCcam läuft....

Nun wollte ich mal komplett auf Oscam umstellen habe dazu alles in der Oscam eingetragen und was macht das Teil nimmt nicht den internen Reader sondern greift auf einen Online Peer zu...... ;( Warum macht der das mag der keine V13 :aha:

Meine Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was mache ich falsch :(

LG
 
Hey


Ne geht nicht hatte ich vorher auch schon... hier mal alles!


oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Clienten schauen aber über meine Karte laut oscam Webif die interne Karte heißt sky und da schaut ein Kollege drüber laut Webif!


Ich tauche als anonymus auf

c1anonymousOFFOFF0.0.0.00dvbapi26.03.12 18:18:5000:00:221702:000BSky: Sky Cinema +1by online (643ms)00:00:04OK


*by online = anstatt online steht da der Name des servers habe ich nur rausgenommen hier
 
Hi danyh,

füge mal bitte bei deinem dvbapi in der oscam.conf noch hinzu

pmt_mode = 0

und läuft die CCCam paralell zur OScam?

Grüße

Kermit
 
dany welche box hast du ??

boxkey brauchst du nicht eintragen las die mal weg .

wird deine karte lokal hell ?
 
@Kermit:

Habe ich hinzugefügt geht trotzdem nicht! :(

Wenn die Box nur mit OScam läuft dann greift er nicht auf die lokale Karte zu.

Starte ich CCcam + Oscam liest er von der originalen!


LG
 
Hi,

ich meinte die oscam.conf
In dieser hast du bis jetzt stehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und in diesen Abschnitt sollst du noch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hinzufügen.

Meine Frage hast du leider nicht beantwortet bzgl ob OScam und CCCam paralell laufen.
Ich darf auch @Narf zitieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um dieses zu erhalten mußt du in der oscam.conf den Abschnitt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
erweitern um den Eintrag:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße

Kermit
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


@ersin:
Habe eine Dream 800

Boxkey nehme ich raus , die lokale Karte wird nur bei den CLienten hell bei mir auf der lokalen Box nicht diese greift immer ins Internet!
Das sehe ich ja unten im EPG ob er lokal zugreift oder aus dem Inet den Key bekommt!

LG
 
cccreshare brauchst du nicht, der User soll ja nur auf der Box das Bild Hell machen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


poooooor nur weil ich
pwd =
nicht drin hatte!

Jetzt geht es!

Danke an alle die mir hier geholfen haben.
Werde gleich noch überalle Danke klicken ;)

trotzdem würde mich das mit dem Log interessieren für die Zukunft habe alles so gemacht wie Kermit geschrieben hat oscam.log angelegt in /var/log aber es bleibt immer leer.

oscam.log habe ich Rechte 644 gegeben!

LG
 
OK die karte muss est im dreambox hell werden mit oscam only

endere mal den reader und starte oscam neu.

Oscam.server
[reader]
label = skyde-v13
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4
boxid = 12345678
detec = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,3,2
 
Zurück
Oben