1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

krieg den Ubuntu einfach nicht ans laufen....

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von scharpi, 19. September 2009.

  1. scharpi
    Offline

    scharpi Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hab mir schon die Nächte um die Ohren geschlagen um einen Ubuntu Server für CS ans laufen zu bekommen aber irgendwie klappt da gar nichts. ich suche jemanden der mir per MSN hilft das ans laufen zu bekommen.
    Also ubuntu ist installiert (aktuelle Server Version) und SSH und FTP ist auch installiert. die netzwerkadresse habe ich auch auf statisch umgestellt. Die ganzen Ordner für cccam hab ich erstellt und auch die Rechte vergeben. Script für CCCam Start / beenden erstellt aber beim Autostart wird CCcam nicht gestartet und das starten und beenden der CCcam aus jedem Ordner heraus klappt auch nicht.

    ich bin schon mal froh das ich mit Putty und Wsftp auf den Server komme aber alles andere klappt nicht. Wer kann mir helfen.??

    lG Scharpi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SEG74
    Offline

    SEG74 Hacker

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: krieg den Ubuntu einfach nicht ans laufen....

    Hallo,

    Versuch's doch mit dieser

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
    Ist zwar kein Ubuntu, aber er installiert und richtet alles automatisch ein.
    Zeitaufwand, schätze 3-5 Stunden für Anfänger, samt OS-Install.

    mfg
     
    #2
  4. scharpi
    Offline

    scharpi Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: krieg den Ubuntu einfach nicht ans laufen....

    danke für die anleitung aber debian hab ich schon 2 mal versucht zu installieren. noch nicht mal einen normalen befehl hat das Ding von mir akzeptiert. da war ich nachher bei Ubuntu schon viel weiter..
     
    #3
  5. SEG74
    Offline

    SEG74 Hacker

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: krieg den Ubuntu einfach nicht ans laufen....

    .. und genau für solche Linux-Neulinge wurde die Anleitung gemacht.

    Befehle sind nun mal, Punkt und Kommagenau einzugeben. Egal welche Distribution... In diesem Beispiel sind für die Installation des CCcam genau "3 Befehle" richtig einzugeben, ich denke das sollte "zu schaffen" sein :)
     
    #4
  6. gjorgj
    Offline

    gjorgj Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: krieg den Ubuntu einfach nicht ans laufen....

    offnen sie erst die porte welche wollen das haben network funkcion fur puty und so weiter
     
    #5

Diese Seite empfehlen