1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Komplettes Backup der Fritz möglich???

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von franki409, 13. Januar 2014.

  1. franki409
    Offline

    franki409 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    Da ich jetzt mit sehr viel Arbeit und Lesen sowie Testen es endlich geschafft habe meine Fritz mit Freetz und CS unter Oscam zum laufen bekommen habe, wollte ich mal wissen, ob es möglich ist das komplette Images zu sichern? Sollte mal eine Neuinstallation notwendig sein müsste ich ja erst Fritz neu einrichten, Images drauf, external Datei und mein Backup von meiner TB einspielen. Geht das auch einfacher zu machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Komplettes Backup der Fritz möglich???

    Ich kenne keinen Weg.
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Komplettes Backup der Fritz möglich???

    Hallo franki,

    Du kannst deine ganzen oscam Dateien auf deinen Pc speichern.
    Nimm da zu einen Linux fähigen Editor.
    Ich nehme dazu immer Proton:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und File Zialla Client:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Nach dem neu flashen deiner Fritzbox kannst du dann jederzeot deine Konfigs wieder einspielen.

    Mlg Pilot
     
    #3

Diese Seite empfehlen