Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kommt Windows 7 schon im Juli 2009?

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Kommt Windows 7 schon im Juli 2009?

Auf die Frage nach dem Erscheinungstermin von Windows 7 gibt sich Microsoft gerne unverbindlich. "Etwa drei Jahre nach dem Erscheinen von Vista" heißt es da ständig - das wäre, gemessen am Releasetermin für Endkunden, Januar 2010.
Alles bekannt und schon oft gelesen.
So wie Microsoft aber beim Thema Windows 7 auf die Tube drückt, fällt es schwer zu glauben, dass es wirklich noch ein ganzes Jahr dauern soll.
So ist es kein Wunder, dass sich ständig neue Gerüchte um das Erscheinungsdatum ranken. Den Nährboden für die neuesten Spekulationen liefert Microsoft selbst.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
heißt es nämlich:


"Wenn die Betaversion am 1. August 2009 abläuft, müssen Sie eine veröffentlichte Version von Windows neu installieren, um Ihren Computer weiter verwenden zu können."

Damit kann natürlich jedes andere Windows gemeint sein - die Beta-Versionen von Vista waren aber beispielsweise über den finalen Erscheinungstermin hinaus lauffähig.
Es darf also weiter heftig spekuliert werden...


 
AW: Kommt Windows 7 schon im Juli 2009?

Ich hab Windows 7 jetzt 4 Tage auf dem Rechner, und bin recht begeistert. Es ist wesentlich schneller als Vista und kaum bis garnicht langsamer als XP Sp3

Und da ich gern auch mal zocke, hoffe ich sehr das Windows 7 bald kommt. Die Beta1 läuft schon verdammt stabil :)

abwarten :)
 
Zurück
Oben