1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommt Windows 7 schon im Juli 2009?

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Anderl, 13. Januar 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.348
    Zustimmungen:
    99.644
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Kommt Windows 7 schon im Juli 2009?

    Auf die Frage nach dem Erscheinungstermin von Windows 7 gibt sich Microsoft gerne unverbindlich. "Etwa drei Jahre nach dem Erscheinen von Vista" heißt es da ständig - das wäre, gemessen am Releasetermin für Endkunden, Januar 2010.
    Alles bekannt und schon oft gelesen.
    So wie Microsoft aber beim Thema Windows 7 auf die Tube drückt, fällt es schwer zu glauben, dass es wirklich noch ein ganzes Jahr dauern soll.
    So ist es kein Wunder, dass sich ständig neue Gerüchte um das Erscheinungsdatum ranken. Den Nährboden für die neuesten Spekulationen liefert Microsoft selbst.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    heißt es nämlich:


    "Wenn die Betaversion am 1. August 2009 abläuft, müssen Sie eine veröffentlichte Version von Windows neu installieren, um Ihren Computer weiter verwenden zu können."

    Damit kann natürlich jedes andere Windows gemeint sein - die Beta-Versionen von Vista waren aber beispielsweise über den finalen Erscheinungstermin hinaus lauffähig.
    Es darf also weiter heftig spekuliert werden...


     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. enexx
    Offline

    enexx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kommt Windows 7 schon im Juli 2009?

    Ich hab Windows 7 jetzt 4 Tage auf dem Rechner, und bin recht begeistert. Es ist wesentlich schneller als Vista und kaum bis garnicht langsamer als XP Sp3

    Und da ich gern auch mal zocke, hoffe ich sehr das Windows 7 bald kommt. Die Beta1 läuft schon verdammt stabil :)

    abwarten :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen