1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Komme nicht per FTP,SSH,Webif auf die DM800

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von .pix, 2. Juli 2012.

  1. .pix
    Offline

    .pix Freak

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die DM800 ist mit einem Wlanempfänger mit Oscam verbunden. Die Box wird auch als verbunden angezeigt, Tv schauen funzt.
    Das Problem ist nur, dass ich keine Verbindung zur Box hinbekomme. Bis gestern lief noch alles - Einstellungen habe ich auch nicht geändert.

    Anpingen hat auch nicht gefunzt.

    Es leuchtet mir nicht ein, dass die Box eine Verbindung zum Oscamserver sowie Internet hergestellt hat, dass man aber auf die Box selber nicht mehr raufkommt. Hat jmd. Rat, was ich noch versuchen könnte?

    Gruß.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Komme nicht per FTP,SSH,Webif auf die DM800

    Box mal neu booten!
     
    #2
  4. .pix
    Offline

    .pix Freak

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Komme nicht per FTP,SSH,Webif auf die DM800

    Habe ich auch des öfteren probiert, keine Besserung. Habe die IP manuell an der DM800 gewechselt, was mir auch im Oscam Webif bestätigt wird.
    Trotzdem bekomme ich keine Verbindung zur Box hin.

    Edit: Aus unerklärlichen Gründen komme ich seit eben wieder auf die Box.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
    #3

Diese Seite empfehlen