Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komisches verhalten der Board Software

Black_Angel

Premium
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
929
Lösungen
1
Reaktionspunkte
222
Punkte
123
Hallo Foren gemeinde

Finde Euer Board echt super- informativ - einfalsreich und immer schnell hilfsbereit.
Da ja so einiges durchlese ist mir erst seit neuem ein problem erschienen.
Und das wäre :
Melde mich an - kein problem
lese einen tread - der einen link hat - folge dem link- öffnet sich klar ein neues fenster in meinem Browser- der aber ( jetzt kommt das problem )-
mir eine Neue anmeldung vordert.
Klicke aber auf das vorherige fenster ( das mit dem link )- bin angemeldet
beim verlinktem fenster Nicht angemeldet.

Kann doch nicht sein das in einem fenster angemeldet bin im anderem nicht- ist doch ein und dasselbe Forum.

Möchte jetzt anfragen wollen ab noch jemand mein problem hat oder ob es ein einzelfall ist .

Oder kann mich das Team aufklären an was es liegt ?
 
AW: Komisches verhalten der Board Software

Setze bitte mal beim Anmelden,rechts ein Häkchen,bei "Angemeldet bleiben".
 
AW: Komisches verhalten der Board Software

Doch das kann sein, Regestriere dich im neuen Fenster noch einmal du brauchst zwei Registrierungen einmal normales DEP und einmal Database.

Gruss der Hexer0111
 
AW: Komisches verhalten der Board Software

Das ganze hat ne recht einfache Erklärung.
Es liegt an den 2 URL´s.
Bist du auf .com angemeldet und klickst einen Link mit .org an verlangt er wieder eine Anmeldung.Abhilfe schafft da ein Klick bei der Anmeldung bei angemeldet bleiben,wie schon beschrieben wurde,da musst du dich nur einmal bei beiden URL´s anmelden.



mfg derneue11
 
AW: Komisches verhalten der Board Software

@pukthfley und derneue 11

binn in der szene kein `` Greenhorn``- kenne etlige Boards- hab auch in etligen Foren Rang- einige kennen mich vieleicht ( fertig mit dem Lob )

nur das mit angemeldet bleiben ist kein thema -

werd mal testen wie der derneue11 sagt mal die beiden ul`s - ist mir leider nicht aufgefallen

 
AW: Komisches verhalten der Board Software

Das ist leider ein Vbulletin Problem. Seltsamer weise geht es mal und dann wieder nicht. Ich weis auch ganz genau was du meinen tust denn ich habe es auch ab und an. Ich bin auch auf anderen vbulletin Boards registriert wo das selbe Problem bei mir vorkommt.
 
AW: Komisches verhalten der Board Software

Danke Dir Phantom- mir ist es leider in noch keinem Forum vorgekommen .

Habt Ihr vieleicht auf vBulletin® Version 3.8.0 geupt ??

kann auch daran liegen
 
AW: Komisches verhalten der Board Software

Das Problem hab ich auch,wi Phantom schon sagte manch mal gehts manchmal nicht,ist mir mittlerweile schon egal :D dabei sein ist alles...
 
Zurück
Oben