Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komische "SKY UMFRAGE - Wir sind gespannt auf deine Meinung!"

fidelcastro54

Spezialist
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
577
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hi Leute.
Habt ihr auch so eine komische Umfrage von Sky gesendet bekommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Darin geht es nur um die Möglichkeit wie man weiter verfahren würde wenn Sky das CI+ Modul nicht mehr anbietet und warum man den Sky Q Receiver aktuell nicht will oder brauch. Außerdem wollen die wissen was man machen würde wenn es das CI+ Modul nicht mehr gibt. Kündigen oder wechseln.

Anscheinend wollen die das Modul canceln. :disappointed: Leider kann ich keine Screenshots der Fragen mehr posten da die Umfrage von mir bereits beantwortet wurde. :disappointed:
 
Sorry, aber unter der Suche gabs da nix zur Umfrage. Der Beitrag heißt ja auch "Technikumstellung" und nicht "Sky Umfrage". Dann einfach den Thread löschen. Sorry.
 
ich hoffe du gibst die richtigen antworten! es gibt ja genug menschen die ihren TV an der wand hängen haben und sich keine geräte hinstellen wollen.
ohne modul würde ich auf jedenfall kündigen, wenn meine v13 wegfallen würde.
 
Wenn die V13 wegfällt bin ich sehr wahrscheinlich ebenfalls raus. Bei mir hängen alle TVs an der Wand, sind aber Oscam-fähig (SamyGO sei Dank).
 
Ein SkyQ Receiver wäre selbstverständlich auch ohne sichtbare Kabel zu installieren. Die richtige Begründung würde wohl eher lauten "TV hängt an der Wand und es sind keine weiteren externen Geräte erwünscht"
 
ich hatte diese umfrage nicht bekommen, obwohl ich schon ein paar jahre das modul besitze.ich habe denen immer gesagt, dass ich keine externen geräte hinstelle.
meinen vertrag konnte ich vor ein paar wochen auch ohne probleme mit dem vorhandenen modul verlängern.
 
Aber das sagt ja rein gar nichts darüber aus, dass nicht evtl. bald die Module einkassiert werden. Du hast bei Vertragsverlängerung ja sicher keine Klausel ausgehandelt, dass das Modul über die Dauer der Vertragslaufzeit erhalten bleibt. Die Mitarbeiter, die mit die verlängern wollen, müssen nur Abschlüsse machen. Die wissen ja gar nichts über diese Umfrage oder die evtl. Absicht an der Verschlüsselung was zu ändern.
 
Ich gehe mal davon aus, dass es eine Aktion gewesen ist, die nicht über Wochen oder Monate so vor sich her dümpelt.
Die, die es betreffen sollte, habe es am selben oder an einer der Folgetage bekommen und Schluss damit.

Wie die Umfrage ausgegangen ist, werden wir eh nicht erfahren. Höchstens die Wirkung daraus könnte uns treffen,
wenn nicht genügend mitgemacht haben oder nicht konsequent in unserem Sinn :D das Richtige angekreuzt wurde.
 
Zurück
Oben