Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komische Fehlermeldung und keine Radiosender

xris

Newbie
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich besitze ein Navigon 70 Premium (Version 7.6.5, Q4 Maps). Sämtliche Software ist extern auf der SD-Karte gespeichert. Wegen Fehlfunktionen musste ich mein Navi mehrmals neu aufsetzen - was mir dank diesem Forum glücklicherweise gelang:emoticon-0148-yes:

Beim Aufstarten bekomme ich nun aber stehts diese Fehlermeldung, welche ihr im Anhang 1 sehen könnt. Glücklicherweise bleibt es aber bei dieser Einblendung nicht mehr hängen. Kann ich da irgend etwas löschen, dass diese Meldung nicht mehr erscheint?

Das zweite Problem ist, das auch bei mir das TMC nicht funktioniert. Ich kann nicht ein mal einen Suchlauf starten! Siehe Anhang 2.
Die Gratis-Aktivierung von "PremiumTMC" mittels Navigon Fresh habe ich bereits vorgenommen.

Ich danke Euch für Eure Hilfe!
Güsse xris
 
Zurück
Oben