Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Kodi v21 "Omega" wird Nachfolger von Kodi v20 "Nexus" Media Center

Die Entwickler des "Kodi" Media-Centers kündigen noch vor der Veröffentlichung von Kodi v20 "Nexus" die nächste Generation von Kodi an. Das Projekt wird unter dem Namen v21 "Nexus" entwickelt.

In den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erklären die Entwickler aber, dass v21 "Nexus" noch in weiter Ferne liegt und neben den Feinschliffen an Kodi v21 "Omega" auch das bisherige Kodi 19.x "Matrix" noch eine längere Zeit am Leben erhalten bleibe.

Erst kürzlich wurde der erste "Release Candidate" für Kodi 20.x "Nexus" veröffentlicht.

Alle aktuellen und früheren Kodi-Versionen sind zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf der Kodi-Website erhältlich.

Kodi.jpg

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben