Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi für Xbox One verfügbar

lg12

Freak
Registriert
23. November 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Nun ist es soweit Kodi 18 für Xbox One Verfügbar

Ich erlaub mir mal von unsere Facebook Gruppe unser Build vor zu stellen
-------------------------------------------------------------------------------------
Xbox One Build wurde extra angepasst für Xbox One Konsole

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

install von zip ( plugin.video_OpenKD.Wizard.18.zip ) mehr info in unsere FB Gruppe: OpenKD

xbox.jpg

xboxone.jpg
 
Cool! Sollte ich mir noch wirklich eine XBox holen, langsam glaube ich schon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür extra ne Xbox holen halte ich für Sinnfrei, hab selbst ne One und nen HTPC mit Kodi. Da gibts günstigere Lösungen und extern mittels USB und MKV bin ich mir nicht sicher ob dies geht, mal abgesehen vom Stromhunger der One.
 
Tolle Sache und wer eine XBox hat und eh viel zockt, oder sie anderweitig nutzt, freut sich darüber.

Schlecht finde ich persönlich, das es über Facebook laufen muß, damit bin ich raus und sicher auch einige andere.
Wenn das mal auf "normalen" Wege supported und verteilt wird, würde ich es gerne mal testen.
 
Mit Kodi 18 läuft auch 5.1 Sound über den TV-Cienten, finde es auch jetzt schon sehr gelungen, warte noch auf die Release für Android (FireTV).
 
Zurück
Oben