Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klugscheisser Kodi Backup

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Mal ne Frage nutzt jemand von euch die klugscheisser fertigversion für die Fire TV Box?
Ich bin begeistert davon und hab mir den wizard als Quelle zum direkt Download eingestellt. Nun ist mein interner Speicher der Amazonbox voll. Weis jemand wo kodi den Download ablegt??


Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Nein, aber ich habe sie schon getestet. Verwende für schnelles Setup mittlerweie die HSK Install APK.
Mit dem Downloadordner meinst du das Ziel für den Wizard DL? Oder den Android Download Ordner?
 
Ja den Ordner wo der wizzard den Download hin packt beim fire tv

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Hab mal die zip von hier entpackt, müsste direkt in den Pluginordner laufen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Den Rest der Dateistruktur kannst dir ja selbst anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Klugscheisser wurde wohl gefeuert, und durch einen neuen Admin ersetzt, mal sehen ob es dort dann wieder ein Backup geben wird.

27493131yx.png



27493275sm.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh was da los?? Also auch ne neue Seite für den klugscheisser???

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Das wird sich alles noch zeigen ich denke er macht mit allem Schluß, oder macht komplett was neues, warten wir mal ab, aber es gibt ja massig sehr gute andere Backup, dort laufen sogar online Updates und mehr.
 
???? Ich hab immer die komplett Pakete auf die Fire TV sticks installiert war eigentlich sehr zufrieden

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ich denke er ist raus aus dem Team??

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ok noch ne Frage die Version 11 braucht zwingend kodi 17?? Die 17er ist nicht final und ich wollte eigentlich gerne bei der 16er bleiben

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Er macht nur noch fürs 17 was, das die 17RC Version ja demnächst kommt.

P.S. ich bleib auch lieber bei der 16.1, solange es geht jedenfalls, die läuft Super auf dem FireTV.
 
Zurück
Oben