1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Klötzchebildung bei HD+ Sendern

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von T-1, 12. März 2012.

  1. T-1
    Offline

    T-1 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute,

    habe eine dm8000 mit weißer hd+ karte und cccam 2.3.0.
    ich habe die karte im vorderen schacht oben und unten getestet.
    die sender hd+ laufen soweit gut, nach einer minute oder so kommt es jedoch zu kleinen haklern und klötzchen, die dann wieder verschwinden.
    ich hatte das problem bereits beim originalimage mit gp3 und jetzt beim merlin3 auch wieder.
    sky hd läuft ohne probleme.....

    das image habe ich grade frisch aufgespielt, demnach dürfte softwaremäßig alles ok sein.

    woran kann das liegen, welche einstellungen könnte ich noch testen?
    eigentlich sollte es doch mit cccam 2.3.0 funktionieren.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    EMMs blocken, dann sollte es nicht ruckeln, steht abar auch schon hunderte Mal hier im Board erklärt.
     
    #2
    T-1 gefällt das.
  4. T-1
    Offline

    T-1 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    sry auf dem gebiet echter newbie.

    megadank!!!

    edit: wenn ich die blocke (falls ich je herausfinden wie) dann soll die karte angeblich nach ner weile dunkel werden???
    gibts dazu ne alternative (anderes emu)???
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
    #3

Diese Seite empfehlen