Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klitschko krönt Ali zum "King"

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Klitschko krönt Ali zum "King"[/h]
Eine Legende ist Muhammad Ali schon lange, jetzt wurde der 70-Jährige beim 50. Jahrestag des World Boxing Council WBC zum "König der Boxer" gekrönt. Schwergewichts-Champion Witali Klitschko setzte dem "Sportler des Jahrhunderts", der 1981 zurückgetreten war, im Rahmen der Feierlichkeiten in Cancun die Krone aus 24-karätigem Gold auf.
"Vielen Dank an den Champion, der das Boxen größer gemacht hat", sagte Klitschko über den im Januar 1942 als Cassius Clay geborenen Champion, der als Folge seiner Parkinson-Erkrankung nicht mehr sprechen kann. "Ich bin stolz darauf, den gleichen Titel zu haben wie einst Muhammad Ali", sagte Klitschko.
In Anwesenheit von WBC-Präsident Jose Sulaiman legte der argentinische Mittelgewichts-Weltmeister Sergio Martinez Ali bei der Zeremonie einen roten Königsumhang über die Schultern.
sport1.de
 
Zurück
Oben