Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleinster Receiver für Verwendung mit CI+ Modul gesucht

D-Rock

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,Bis vor 4 Tagen habe ich einen Oscam Server für HOME CS und meinen Internet Client ( Vu+ Zero im Wohnwagen für den Urlaub) genutzt. Ich habe mir nun für meine Hauptkarte den Receiver gegen ein CI Modul tauschen lassen und direkt eine Zweitkarte mit CI Modul fürs Schlafzimmer geordert. Da der Sommerurlaub in ein paar Wochen ansteht würde ich gerne die Vu Zero gegen eine am besten ähnlich kleine Box tauschen die CI Module unterstützt. Habt ihr da eine Idee?
 
AW: Kleinster Receiver für Verwendung mit CI+ Modul gesucht

Hallo,

Dafür kann ich den VU+ Solo SE v2 mit aktuellem VTI Image empfehlen.
Kostet auch nicht wesentlich mehr als der Zero.

Gruß
 
AW: Kleinster Receiver für Verwendung mit CI+ Modul gesucht

Octagon sf108 was günstigeres und gutes wirst nicht finden
 
Zurück
Oben