1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleiner Tipp zu Sky Go "im Web"

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von Skywalker, 15. Dezember 2011.

  1. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Wer die Fehlermeldung bekommt, dass der Anwendungsspeicher nicht beschreibbar sei, der Systemcheck über Sky Go aber 100% erfolgreich war, wird ja zunächst mal von Seiten Sky hierrauf verwiesen
    In den meisten Fällen ist dies bereits aktiv, dennoch erfolgt beim Zugriff auf Sky Go die oben genannte Fehlermeldung

    Lösung:
    In eurem Browser mal nachschauen, ob das erstellen eines/einer Verlauf/Chronik erlaubt ist

    Bei Firefox gehts z.B. so:
    1. Firefox Einstellungen aufrufen
    2. auf "Datenschutz" klicken
    3. unter "Chronik" folgendes zulassen: Firefox wird eine Chronik: anlegen
    4. OK klicken
    5. auf Sky Go Filme, Sport usw. ohne Probleme ansehen
     
    #1

Diese Seite empfehlen