Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klappt das entschlüsseln gleichzeitig zweier Sender jetzt

mt410

Spezialist
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
593
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Kann man jetzt schon von SAT (verschlüsselt) aufnehmen und auf Kabel TV (verschlüsselt) gucken,oder geben das die Treiber immer noch nicht her?

Kennt jemand den Stand der Dinge?

Habe ein älteres Image vom Juni drauf und bevor ich jetzt wieder flashe etc frage ich lieber nach.

Wenn das jetzt geht wäre es ein guuuuuuuuuuter Grund zu flashen :)


Gruss,

gezu
 
AW: Klappt das entschlüsseln gleichzeitig zweier Sender jetzt

Treiber kannst Du doch ohne flash tauschen ;) bei nicht zufrieden, wieder zurück tauschen ;)
 
AW: Klappt das entschlüsseln gleichzeitig zweier Sender jetzt

Dann muss ich mal gucken,was die neuen Treiber bewirken!!

Wäre ein Traum wenn das jetzt klappt!
 
AW: Klappt das entschlüsseln gleichzeitig zweier Sender jetzt

Wenn nicht, dann noch Geduld. Den Bug haben die Devs schon aufgenommen...
 
AW: Klappt das entschlüsseln gleichzeitig zweier Sender jetzt

Hoffe auch das dran gearbeitet wird :)

Habe mein DMM 7020HD verkauft,tja und diese ist halt nur ein "halber" Twintuner, bis jetzt!
 
Also ich hab im Gigaboard gelesen, dass es jetzt gehen soll.
Ein User hat berichtet, dass es klappt. Er meinte, was weiterhin nicht geht sind Aufnahmen aus dem DeepStandby und V13 per Scam erhellen. HD+ geht per Scam


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Klappt das entschlüsseln gleichzeitig zweier Sender jetzt

Hat er auch geschrieben mit welchem Treiber?!

Mit dem neusten den ich habe für die 800se hd geht es nicht.

Habe ne S02 und Cccam als Emu!

Gesendet von meinem Siemens EF82 mit Tapatalk 2
 
War allerdings ein Thread zur Quad. Mit den neuesten Treibern. Gut möglich, dass es zwischen zwei Sat Tunern jetzt geht...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Klappt das entschlüsseln gleichzeitig zweier Sender jetzt

Die Quad Treiber laufen nich inner 800se HD mit 2 Tunern oder?!

Kann da was passieren, ausser kein Bild und Ton?!

Gesendet von meinem Siemens EF82 mit Tapatalk 2
 
Ne, bloß nicht. Die Quad hat ne ganz andere Hardware. Der Prozessor ist ja komplett anders.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Klappt das entschlüsseln gleichzeitig zweier Sender jetzt

Oh gut das ich nicht wild drauf losgetestet habe.

Werde wohl warten müssen, ob und wann das geht......

Gesendet von meinem Siemens EF82 mit Tapatalk 2
 
AW: Klappt das entschlüsseln gleichzeitig zweier Sender jetzt

Hab's heute probiert , funzt noch nicht !
 
AW: Klappt das entschlüsseln gleichzeitig zweier Sender jetzt

Falls es noch jemanden interressiert, mit CCcam 2.3.0 und 2 C-lines funzt es!
 
AW: Klappt das entschlüsseln gleichzeitig zweier Sender jetzt

Hier war aber was anderes gemeint, nicht CS mit Lines , sondern das Aufnehmen mit 2 Tunern ( Kabel und Sat ) ,man konnte einen verschlüsselten Sender nicht aufnehmen und einen anderen verschlüsselten auf dem 2.ten Tuner ansehen ! Für HD+ nützt dir CCcam nichts , da gibt es immer Freezer , dazu brauchst du Oscam ! Mittlerweile funzt es wenigstens , wenn nur einer verschlüsselt ist !
 
Zurück
Oben