Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kino.to Fragen

AW: kino.to Fragen

1. die firefoxmeldung einfach ignorieren !
2. bei deinem letzten bild nur noch auf play drücken !
dann müsste es laufen.....
 
AW: kino.to Fragen

Das letzte Bild ist das was angezeigt wird, wenn ich beim vorletzten auf Play gedrückt habe. Beim letzten steht dann kein Play/Pause/Stop mehr. Es fängt auch nichts an zu streamen, steht so nach 30min. immer noch da. Warum es bei mir nicht läuft ist mir unerklärlich...
Gibts eigtl. Alternativen zu kino. to?
 
AW: kino.to Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sicher gibt es alternativen !
musst du aber genauso vorgehen...

wenn dein letztes bild so aussieht , musst du nur links auf play drücken !

3000208.jpg
 
AW: kino.to Fragen

Beule, genau so habe ichs ja gemacht, unten links auf Play, dann nächstes Fenster "Divx Player...." und keine Auswahl mehr (Play)...
Ich lasse es jetzt.
Was haltet ihr von onlinekino . tv ?
Muss man bei "solchen" Anbietern irgend etwas beachten? Habe ich besondere Risiken? Ein Abo schliesse ich doch nur ab, wenn ich meine Daten abgebe. Aber bei einigen Seiten sollte man doch auch bestimmt aufpassen, dass nicht eines Tages ein böser Brief kommt...
 
AW: kino.to Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

eigentlich nur schauen, aber wenn möglich auch speichern, dann auf usb-stick um an dvd-player abspielen. aber keine ahnung, ob die bild- und tonqualität durchweg genau so schlecht ist, wie teilweise die Wiedergabe auf dem Laptop. Wieso, gibts dann einen Unterschied zw. nur sehen oder sehen u. speichern? Bei divx dachte ich, stream durchlaufen lassen, rechte Maust. dann speichern.

Aber grundsätzlich meinst du, würde ich mich mit der Seite onlinekino nicht aufs glatteis begeben? Klar, risikoreich ist es immer, aber was macht man nicht alles fürn bißchen Spass! Danke!
 
AW: kino.to Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gute einstellung ! so mache ich das auch...
vorschlag , muss jetzt leider los und habe keine zeit mehr.
in der regel bin ich morgen früh ab 8 uhr wieder on !
wenn du da bist , ich natürlich auch , schreib in der
" fun-box " oben , beule bitte melden.
dann gehen wir beide in den support und gehen alles noch
mal durch , schritt für schritt.
also ich fang an , seite öffen , du machst es nach usw. , ok ?
und wenn nicht morgen früh , dann im laufe des tages....
 
AW: kino.to Fragen

also bei kino.to lade ich die flime immmer mit dem orbitdownloader runter. :thank_you:

kann das sein dass du das aktuellste divxbundle installiert hast, denn das geht zur zeit mit kino.to nicht, wegem dem webplayer!? hatte ich auch zuerst, dann einfach eine ältere version von "oldversion.com" runtergeladen und jetzt funzts wieder.:aha:
 
AW: kino.to Fragen

Also ich weis das ich mein player extra einstellen muste damit er das abspeichert.....

Ansonsten werden die nur zwischen gespeichert und nach schliesen des fensters sofort wieder gelöscht ..

Ausser man hat wie gesagt in den einstelungen den haken an für speichern.

Ansonsten wie immer MFG
 
Zurück
Oben