1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kim Kardashian & Kanye - Details aus dem Ehe-Vertrag

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 28. November 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Die Verlobung war ein gut durchgeplantes Mega-Ereignis. Nun steht die Hochzeitsplanung an. Selbstverständlich überlassen die Perfektionisten Kim und Kanye auch hier nichts dem Zufall. Es soll bereits einen Ehevertrag geben, das erklärte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin Heat.

    [​IMG]

    Enthalten sei eine für Hollywood typische Fremdgeh- und auch eine Drogen-Klausel. Im Falle einer Scheidung würde derjenige, der fremdging oder illegale Substanzen konsumierte, keinen Cent bekommen.

    Kim und Kanye geben sich mit diesen Einschränkungen nicht zufrieden. Vor allem er hat eine konkrete Vorstellung, wie sie sich als Gattin zu verhalten hat.

    Es soll nämlich auch eine Beauty-OP- und eine Schwiegermutter-Klausel geben. „Kanye will nicht, dass (Kims Mutter) Kris Jenner Entscheidungen, die das Paar betrifft, mit fällen kann. Auch nicht, wenn es um Jobs geht”, so der Eingeweihte.

    Der Rapper sei strikt gegen Schönheitsoperation, weil seine Mutter an den OP-Folgen einer Fettabsaugung und Brustverkleinerung starb.

    „Kim hat mit ihrem Schönheitschirurgen über eine Nasen-OP und eine Fettabsaugung gesprochen, die sie vor der Sommer-Hochzeit durchführen lassen wollte. Sie wollte sich im März behandeln lassen, wenn Kanye in Paris ist und sie hat gehofft, dass er bei seiner Rückkehr nach Los Angeles nichts mitbekommen würde. Er flippte aus und drohte mit dem Abblasen der Hochzeit, wenn sie sich unters Messer legt.“

    Gerüchten zufolge ließ sich die frisch gebackene Mutter nach der Geburt künstlich ihren Bauchumfang reduzieren. An Zündstoff wird es in dieser Ehe wohl nicht mangeln.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen