Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian & Kanye - Details aus dem Ehe-Vertrag

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die Verlobung war ein gut durchgeplantes Mega-Ereignis. Nun steht die Hochzeitsplanung an. Selbstverständlich überlassen die Perfektionisten Kim und Kanye auch hier nichts dem Zufall. Es soll bereits einen Ehevertrag geben, das erklärte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin Heat.

18708113446af434b8a80f09e626772013e8da5c.jpg


Enthalten sei eine für Hollywood typische Fremdgeh- und auch eine Drogen-Klausel. Im Falle einer Scheidung würde derjenige, der fremdging oder illegale Substanzen konsumierte, keinen Cent bekommen.

Kim und Kanye geben sich mit diesen Einschränkungen nicht zufrieden. Vor allem er hat eine konkrete Vorstellung, wie sie sich als Gattin zu verhalten hat.

Es soll nämlich auch eine Beauty-OP- und eine Schwiegermutter-Klausel geben. „Kanye will nicht, dass (Kims Mutter) Kris Jenner Entscheidungen, die das Paar betrifft, mit fällen kann. Auch nicht, wenn es um Jobs geht”, so der Eingeweihte.

Der Rapper sei strikt gegen Schönheitsoperation, weil seine Mutter an den OP-Folgen einer Fettabsaugung und Brustverkleinerung starb.

„Kim hat mit ihrem Schönheitschirurgen über eine Nasen-OP und eine Fettabsaugung gesprochen, die sie vor der Sommer-Hochzeit durchführen lassen wollte. Sie wollte sich im März behandeln lassen, wenn Kanye in Paris ist und sie hat gehofft, dass er bei seiner Rückkehr nach Los Angeles nichts mitbekommen würde. Er flippte aus und drohte mit dem Abblasen der Hochzeit, wenn sie sich unters Messer legt.“

Gerüchten zufolge ließ sich die frisch gebackene Mutter nach der Geburt künstlich ihren Bauchumfang reduzieren. An Zündstoff wird es in dieser Ehe wohl nicht mangeln.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben