Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian - Hose platzt aus allen Nähten

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Dieser Auftritt war für den A*sch. Klingt zwar gemein, ist aber so. Ihr Allerwertester ist Kim Kardashians Markenzeichen. Hauptsächlich er machte sie berühmt. Mit Röntgenbildern hat Kim sogar schon die Echtheit ihrer Hinterbacken beweisen lassen! Als der Reality-Star nun am internationalen Flughafen in Miami ankam, hätte er sich denken müssen, dass vor allem wieder auf ihre mittlere Kehrseite geachtet wird.

2ntnta-25.jpg


Als die millionenschwere Unternehmerin mit goldenen High Heels zu ihrem Wagen stolzierte, bot sich den Fotografen ein nicht so schöner Anblick. Kims Lederhose war schlicht und ergreifend unvorteilhaft, heißt: Sie lässt ihren Po unförmig und extradick erscheinen. Daumen runter für diesen Modeflop. Das konnte die 30-Jährige schon mal besser!

Kim sagte selbst, dass ihr Freund Kanye West einen fantastischen (Mode)Geschmack hat, nur er sei „zu beschäftigt“, um als ihr Stylist herzuhalten. Kim hat in all den Jahren aber auch gelernt, mit Negativkritik umzugehen: „Ich habe massenhaft Modefehler begangen, aber rückblickend sind sie witzig anzusehen. Mode macht Spaß und ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren und Risiken einzugehen.“

Kanye soll Kim nahe gelegt haben „sechs bis sieben Kilo“ abzunehmen. Mit Hilfe ihrer Schummelpillen habe sie schon sechs Pfund runter. Nicht nur er soll Ansprüche stellen, auch sie habe ihm jetzt ihre Bedürfnisse unmissverständlich klar gemacht.

Neuen Gerüchten zufolge wolle Kim so schnell wie möglich unter die Haube. Sie stellte ihm angeblich ein Hochzeitsultimatum. Am 21. Oktober wird Kim 32. Wenn er die „Beziehung fortsetzen” wolle, müsse Kanye bis dahin die Fragen aller Fragen gestellt haben. Hat sie vielleicht Angst, ihn sonst wegen bestimmter Makel zu verlieren?

Das Ultimatum allein soll es übrigens nicht gewesen sein. Kann ja schließlich jeder. Kim poche darauf, von Kanye einen größeren Verlobungsklunker zu bekommen, als sie von Kris Humphries geschenkt bekam. Haken an der Sache: Kim und Kris sind immer noch nicht geschieden. Das macht die Story dann doch eher unglaubwürdig.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben