1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kim Kardashian - Hose platzt aus allen Nähten

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 19. Oktober 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Dieser Auftritt war für den A*sch. Klingt zwar gemein, ist aber so. Ihr Allerwertester ist Kim Kardashians Markenzeichen. Hauptsächlich er machte sie berühmt. Mit Röntgenbildern hat Kim sogar schon die Echtheit ihrer Hinterbacken beweisen lassen! Als der Reality-Star nun am internationalen Flughafen in Miami ankam, hätte er sich denken müssen, dass vor allem wieder auf ihre mittlere Kehrseite geachtet wird.

    [​IMG]

    Als die millionenschwere Unternehmerin mit goldenen High Heels zu ihrem Wagen stolzierte, bot sich den Fotografen ein nicht so schöner Anblick. Kims Lederhose war schlicht und ergreifend unvorteilhaft, heißt: Sie lässt ihren Po unförmig und extradick erscheinen. Daumen runter für diesen Modeflop. Das konnte die 30-Jährige schon mal besser!

    Kim sagte selbst, dass ihr Freund Kanye West einen fantastischen (Mode)Geschmack hat, nur er sei „zu beschäftigt“, um als ihr Stylist herzuhalten. Kim hat in all den Jahren aber auch gelernt, mit Negativkritik umzugehen: „Ich habe massenhaft Modefehler begangen, aber rückblickend sind sie witzig anzusehen. Mode macht Spaß und ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren und Risiken einzugehen.“

    Kanye soll Kim nahe gelegt haben „sechs bis sieben Kilo“ abzunehmen. Mit Hilfe ihrer Schummelpillen habe sie schon sechs Pfund runter. Nicht nur er soll Ansprüche stellen, auch sie habe ihm jetzt ihre Bedürfnisse unmissverständlich klar gemacht.

    Neuen Gerüchten zufolge wolle Kim so schnell wie möglich unter die Haube. Sie stellte ihm angeblich ein Hochzeitsultimatum. Am 21. Oktober wird Kim 32. Wenn er die „Beziehung fortsetzen” wolle, müsse Kanye bis dahin die Fragen aller Fragen gestellt haben. Hat sie vielleicht Angst, ihn sonst wegen bestimmter Makel zu verlieren?

    Das Ultimatum allein soll es übrigens nicht gewesen sein. Kann ja schließlich jeder. Kim poche darauf, von Kanye einen größeren Verlobungsklunker zu bekommen, als sie von Kris Humphries geschenkt bekam. Haken an der Sache: Kim und Kris sind immer noch nicht geschieden. Das macht die Story dann doch eher unglaubwürdig.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 und Schnauke gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Die hat ja nen richtigen Fettarsch!!
     
    #2
  4. Heutenicht
    Offline

    Heutenicht Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Kim Kardashian - Hose platzt aus allen Nähten

    Und Dellen am Arsch hat Se auch.
     
    #3

Diese Seite empfehlen