Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key updater

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Gibt es eine alternative damit mein DiabloKeyFreaker wieder den Diablo updaten kann? Oder gibt es eine alternative.

Ich finde den DiabloKeyFreaker 1000 mal einfacher zu bedienen als alles über ein Editor und dann mit den CAS Interface hochzuladen. Der DiabloKeyFreaker funktioniert noch nur der URL nach satfreaks geht nicht mehr.

Gruss
 
AW: Key updater

Bin selbst auch auf der Such nach nem Updaterprogramm, wäre bestimmt weniger zeitaufwändig. Bis jetzt hatte ich jedoch keinen Erfolg :-(

MfG
 
AW: Key updater

Das Problem wäre ganz einfach. Es sollte nur ein Betreiber zu finden sein der die Key ladet/hostet, damit der DiabloKeyMaker sie auf deine Karte kopieren kannst.

Es gibt weiter eine gute alternative wenn du nur "SAT-Keys" brauchst, Das italienische Techsat Forum hat für sehr viel Receivers/CAMS ein "…Maker" (DiabloMaker, DreamBoxMaker, VantageMaker, etc). Diese "Makers" generieren ein Spezifischen Key die du auf den Receiver oder CAM kopieren kannst, das Nachteil ist das die nur SAT-Keys pflegen, die weigern sich um die Keys der Kabelbetreiber mitzuführen. Dort wäre ein guter Ansatz, wenn mann die Forum Betreiber verführen kann dieses zu integrieren.

Gruss
 
Zurück
Oben