Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key-Eingabe

Registriert
11. April 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, bitte verzeiht meine laienhaften Fragen für einen Head Sd 790 FTA BP:

1.) Hab ja eine aktuelle Keyliste gefunden. Wie geb ich die jetzt z. B. für Hustler-TV ein. Wie ich ins Menu komme, weiß ich, aber muß ich hier einen der vorhandenen Keys ändern (wenn ja, welchen) oder einen neuen hinzufügen - wenn ja, was geb ich in die jeweiligen Spalte ein?

2.) Muß ich Keyänderungen manuell am Receiver eingeben oder geht das auch übern PC?

3.) Was ist eigentlich "CS"? Damit soll ja der Ösisender wieder gehen.

Vielen Dank für Eure Antworten, auch wenn die Spezialisten damit unterfordert sind.
 
AW: Key-Eingabe

ja, danke, cs hab ich gefunden. Ist aber uninteressant für mich.

Daß ich ins Menu (mit 9999) komme, hab ich ja geschrieben. Aber was geb ich wo ein? Eben konktret für Hustler TV.

Gibts eine update-Software für Head 790 BP? Wenn ja, wo?
 
AW: Key-Eingabe

Also um zu konkretisieren:

Der key ist W D0030 00 BDD3A8E93764FFDB1D38.............. (32 Stellen); Kingston

Ich geh auf Hustler TV --> Menu --> 9999 --> key editor und dann?

weiß (CAS - ws heißt das? - auswählen), rot oder grün auswählen?

auf jeden Fall geht dann ein Fenster auf:

CAID Povider Typ Index Key Daten

Was geb ich wo ein?
 
AW: Key-Eingabe

Das ist bei den meisten Receivern ähnlich - Cryptsystem von Hustler

auswählen (ich glaube, Cryptoworks) und dann guckstu hier:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Key-Eingabe

Sorry, so komm ich nicht weiter. Bitte lest mal meinen letzten Beitrag genau durch. Und dann schreibt bitte jemand, der sich mit meinem Receiver und diesem key wirklich auskennt. So allgemeine Hinweise irgendwelche links helfen mir nichts. Soweit bin ich schon selbst. Danke trozdem.
 
AW: Key-Eingabe

1. Für Hustler TV gibt es z.zt keine Keys !!!!!!!

2.Da kannste im Keksmenü lange tippen....spiel ne Softcam ein und dann klappt das !!

gruss

falls du Hotbird hast ,da geht z.zt Satisfaction 1-6 per CCW ´s :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Key-Eingabe

Weisse Taste mehrmals drücken, bis unten CW erscheint -

dann mit Pfeiltaste nach unten bis unten rechts auf Hustler

gehen und Key zweizeilig eingeben!

(unabhängig davon, ob es gerade Keys gibt)
 
AW: Key-Eingabe

Hustler kommt da eben unten rechts nicht ....

Hotbird hab ich, aber da find ich den Sender satisfaction nicht. Hab extra grad noch mal den Suchlauf laufen lassen. Hat der auch einen anderen Namen?

Hab inzwischen die Softcam auf meiner Firmware entdeckt. Bräuchte jetzt nur noch ein passendes Keyfile. Wo gibts das?

Noch ne Anfängerfrage: Ist "upload" im Programmfenster beim keyeditor vom Receiver zum PC oder andersrum?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Key-Eingabe

Upload = hochladen - also zur Box

Keyfiles jibbet hier in der Database oder in anderen ULCern!
 
Zurück
Oben