Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kexe aus Head importieren

scumpriest

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo

mal ne frage ich wollte bei meinem opticum 7100ccx mal alle nötigen kexe per hand eingeben. allerdings bekomme ich bloß den normalen kex und den ecm rsa kex.


wenn ich beim anbieter 0501 gucke gibt es da noch einen emm rsa und einen emm idea kex mit index 02.

kann jemand die aus einer head kexfile importieren bzw auslesen ... ich bin zu blöd dafür:eek:

oder mir halt erklären wie das geht.
 
ich habe den normalen kex für kd 9a***********
und den rsa 7c*************

bei p*******
gibt es allerdings noch einen EMM kex ca doppelt solang wie der emc kex
und einen Emm kex der solang ist wie der normale 00 und 01 kex
ich glaube das soll der emm g kex sein
und ich denke wenn ich die in den opticum eingebe wird kd hell.
 
Zurück
Oben