1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kexe aus Head importieren

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von scumpriest, 14. Dezember 2007.

  1. scumpriest
    Offline

    scumpriest Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    mal ne frage ich wollte bei meinem opticum 7100ccx mal alle nötigen kexe per hand eingeben. allerdings bekomme ich bloß den normalen kex und den ecm rsa kex.


    wenn ich beim anbieter 0501 gucke gibt es da noch einen emm rsa und einen emm idea kex mit index 02.

    kann jemand die aus einer head kexfile importieren bzw auslesen ... ich bin zu blöd dafür:eek:

    oder mir halt erklären wie das geht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    mache mal ein bild,,weiss jetzt nicht wo dein problem ist....
     
    #2
  4. scumpriest
    Offline

    scumpriest Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe den normalen kex für kd 9a***********
    und den rsa 7c*************

    bei p*******
    gibt es allerdings noch einen EMM kex ca doppelt solang wie der emc kex
    und einen Emm kex der solang ist wie der normale 00 und 01 kex
    ich glaube das soll der emm g kex sein
    und ich denke wenn ich die in den opticum eingebe wird kd hell.
     
    #3

Diese Seite empfehlen