Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kennt jemand nashihost?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,würde mich intresissen ob jemand den Händler kennt?Danke


Ps ich hofe bin im richtigen bereich drinne
 
Sofern du die Firma aus der Schweiz meinst, zu teuer. Eigene Server scheinen sie ebenfalls nicht zu haben.
 
Ich wollte nur wissen ob jemand dort was hat oder erfahrungen usw.Das hat auch sein grund warum ich hier frage.Ich kenne den Anbieter garnicht,das schlimme ist jemand hat über meine Paypal dort ein server gemietet.Ich persönlich habe nichts mit servern zu tuhn oder sonst was.Ich wurde betrogen von jemanden und hat irgendwie at jemand meine zugansdaten von paypal usw.Das schlimme ist habe dort 3 Email geschrieben wo ich bist heute keine Antwort bekommen habe.Der Shop hat noch nicht mal ne Hotline nummer.Warte noch 2 Tage und werd zur Polizei das melden.
 
Habe ich gemacht alles,ohne erfolg bei Paypal.Wiegesagt habe 3 email angeschrieben den verkäufer keine reaktion.Mir bleibt nur noch die Polizei einzuschalten,was anderes bleibt mir nicht übrig.Um dort was zu bestellen muss man sich regestrieren usw.Das hab ich dort nie gemacht.Wie soll mann dan dort was dann bestellen?
 
Laut Paypal habe ich dort eine Bezahlung gemacht von meiner Ip von mein Paypal konto. Der Verkäufer sollte stellung nehmem zu meinem Problem und die sagten ich hätte angeblich ein Server gemietet. Was nicht sein kann. Es ist auch komisch das der Verkäufer sich bei paypal antwortet aber bei nicht. Ein bischen seltsam?!
 
PayPal kann deine IP nicht nachverfolgen! Das ist schon komisch!

Frag Mal deine Frau ,Lebenspartnerin oder sonstige Familienangehörige
 
Meine Frau hat damit nichts zu tuhn und meine Kinder sind grad mal 6 und 7 jahre alt unmöglich.Aber Paypal hat mir meine Ip gesagt und sie passte sogar die Uhrzeit wann es gemacht worden ist,war mit der Sicherheitsabteilung verbunden.Die haben sogar nachgevorscht ob Fremdzugrif war garnichts von.Aber der Jenige der das gemacht hat kann sich warm anziehn.Paypal sagte auch das ich eine bestätigung auf meine Email bekommen habe von den kauf.Habe nie eine Email bekommen habe komplet das Emailfach kontroliert nichts davon.
 
Dann erklär das alles mal der Polizei wenn du die Anzeige machst, bist deiner Beschreibung nach einem Hacker zum Opfer gefallen!
 
Hilft mir auch nicht weiter.Denn allen würde ich die Shops dicht machen die nicht in der Lage sind eine Rufnummer haben.
 
Zurück
Oben