1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kelly Brook macht Cheryl Cole mit dem "Kelly Brook Kalender 2011" Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 23. September 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Zwei der derzeit heißesten britischen Sahneschnitten stürzen sich jetzt in einen sexy Wettstreit, der uns als Betrachter nur recht sein kann. Model Kelly Brook beherrscht die Kunst des Ausziehens und Posens ja schon länger perfekt und beglückt ihre Fans nun mit einem neuen Wandschmuck fürs kommende Jahr. Der „Kelly Brook Kalender 2011“ sorgt schon jetzt in Ausschnitten für große Augen und Schmachtlaute.

    Als Strandnixe räkelt sich Kelly in diversen Bikinis und Stofffetzen. Schon seit mehreren Jahren verkaufen sich die offiziellen „Kelly Brook Kalender“ wie warme Semmeln. Für einen sicher wieder hohen Umsatz sorgt vielleicht auch der Umstand, dass Kelly gerade wortwörtlich „zu haben ist“. Sie geht ihren Weg als Single-Lady.

    Dem „Weiterblätter-Trend“ folgt auch ihre Landsmännin Cheryl Cole. Auch sie versucht, mit 12 Posen ihr Konto anzureichern und dürfte weitere 365 Tage Herzen höher schlagen lassen.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen