1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KEK genehmigt Yacht Planet TV

Dieses Thema im Forum "SAT-Neuigkeiten" wurde erstellt von Bachos, 11. November 2009.

1. Bachos

Bachos Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat entschieden, dass dem neuen Spartensender "Yacht Planet TV" (YPTV) keine Gründe der Sicherung der Meinungsvielfalt entgegenstehen. Die Yacht Planet TV GmbH hat bei der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) die bundesweite Zulassung des Spartenprogramms YPTV beantragt. YPTV ist als digitaler Spartensender im Bereich Sport mit dem Schwerpunkt Yachten geplant. Einziger Gesellschafter der Yacht Planet TV GmbH ist ihr Geschäftsführer Vladimir Taller. Vladimir Taller veranstaltet nach eigenen Angaben u. a. das in Russland ausgestrahlte Fernsehprogramm „TVM“ und den Radiosender „Europa Plus Saratov“.
    quelle:satnews

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ewald98

ewald98 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KEK genehmigt Yacht Planet TV

...wer das Geld hat, sich eine Yacht zu kaufen....:dfingers:

4. Clarky

Clarky Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: KEK genehmigt Yacht Planet TV

also ich nicht:emoticon-0136-giggl und falls doch, würde ich mir von der ganzen Kohle beim besten Willen keine Nussschale kaufen :emoticon-0122-itwas

Diese Seite empfehlen