1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keira Knightley ohne BH bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 17. Januar 2014.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Es ist einer der ersten und vor allem wichtigsten Regeln auf dem Roten Teppich. Nicht alles, was zu Hause vor dem Spiegel gut aussieht, hält auch dem Scheinwerferlicht von Hollywoods Preisverleihungen, einem Gala-Event oder einer Filmpremiere stand.

    [​IMG]

    Keira Knightley ist eigentlich seit vielen Jahren Vollprofi auf dem Gebiet. Ihre Auftritte auf dem Roten Teppich werden fast durchweg gelobt. Dabei kommt vor allem gut an, dass sich die 28-Jährige gerne einmal in Billig-Roben, die sie auch ohne Probleme mehr als einmal aufträgt, den Fotografen präsentiert.

    Sparsam war sie nun jedoch offenbar an der falschen Stelle. Denn bei der Premiere ihres neuen Films „Jack Ryan: Shadow Recruit“ präsentierte sie sich an der Seite ihres Schauspiel-Kollegen Chris Pine wohl etwas offenherziger als gewollt.

    Die Lichter der Kameras strahlten ihr eigentlich hochgeschlossenes Kleid derart an, dass man auf Fotos quasi durch den blauen Stoff sehen kann.

    Und dabei fällt natürlich sofort auf, dass Keira einen BH an diesem Tag offenbar für unnötig hielt. Bei allem Hohn und Schmunzeln muss jedoch gesagt sein, dass diese Panne für Keira bestimmt keinen Beinbruch bedeutet:

    „Anfangs war ich vor öffentlichen Auftritten so aufgeregt, dass ich mich beinahe übergeben musste. Das konnte so nicht weitergehen. Mittlerweile weiß ich, dass das Internet schnell vergibt. Was heute noch heiß diskutiert wird, interessiert morgen schon keine Sau mehr. So deutlich muss man das mal sagen.“

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Strippenzieher
    Offline

    Strippenzieher Freak

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Keira Knightley ohne BH bei Premiere

    Was soll dieser Schwachsinn? Wo hat irgendwer hier ein Problem? Dieser Beitrag ist völlige Datenverschwendung!
    Sich an sowas zu ereifern ist einfach abnormal. Überlasst das den dofen Amis.
     
    #2
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Keira Knightley ohne BH bei Premiere

    Meine guete. Du bist aber schnell ERREGT.!!!


    Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
     
    #3
  5. Strippenzieher
    Offline

    Strippenzieher Freak

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Keira Knightley ohne BH bei Premiere

    Eigentlich nicht, ich möchte nur nicht, daß aus einer Kleinigkeit Foren entstehen. So wird Blödsinn aufgebauscht. Das muß im Keim erstickt werden.
     
    #4
  6. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Keira Knightley ohne BH bei Premiere

    "Das muss im Keim erstickt werden." Solche Sätze lassen mich irgendwie erschaudern ;-)

    Gruß
    claus13
     
    #5
    Strippenzieher gefällt das.
  7. modino2711
    Offline

    modino2711 Elite User

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    858
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Keira Knightley ohne BH bei Premiere

    @Strippenzieher
    dann hättest du dir deine reaktion in #2 verkneifen sollen und der beitrag wäre
    als news so stehen geblieben.
    ersticken kannst du sowas nur durch ignorieren und solange die board rules eingehalten
    werden,kannst du auch keinem den mund verbieten.
     
    #6
    claus13 gefällt das.
  8. Strippenzieher
    Offline

    Strippenzieher Freak

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Keira Knightley ohne BH bei Premiere

    Entschuldigung, ich habe mich da völlig übertrieben ausgedrückt. Ich meinte man sollte solche Lapalien erst garnicht erwähnen und dafür auch keine Foren erfinden.
     
    #7
    claus13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen