Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Keiner der eine 42 PLUS Version hat?

JoshuaNRW

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
86
Punkte
18
Suche noch das Update für das 40 Plus auf das 42 Plus aber im Downloadbereich findet man nur die für das Premium.
Da das 40 Plus weder Bluetooth noch Live hat und kann suche ich einfach nur die jetzt von Navigon angebotene Update Version. Wäre echt klasse wenn sich einer erbarmen könnte und sie Online stellt insofern er sie hat. Würde dann auch 1000 Danke da lassen, wenn es ginge !!! :emoticon-0150-hands
Aber bei meinem Glück liest es keiner und das Thema verschwindet in der Versenkung :emoticon-0145-shake
 
AW: Keiner der eine 42 PLUS Version hat?

Ja das weiß ich selber...... war aber nicht meine Frage :emoticon-0105-wink:

Das Update Angebot habe ich selber bekommen ..... naja, ist wohl wie es ist .....
 
AW: Keiner der eine 42 PLUS Version hat?

Hallo fatality77

schön, daß Du dieses Upgrade schon hast.
Wann stellst Du uns das denn zur Verfügung?

MfG. leeken
 
Das Angebot zum UpDate habe ich bekommen aber habe sie nicht gekauft !!!! Schreibe ich hier irgendwie in Hieroglyphen??? :D
Wenn ich die hätte würde ich nicht nach fragen sondern sofort zur Verfügung stellen !!!!! Wäre der letzte der das nicht machen würde denn einige hier machen sich verdammt viel Arbeit die Betaversionen von Garmin....ähhhhh...... Navigon einzustellen und zu verbessern da würde ich gerne auch bei helfen !!!

Mal hier von mir ein GROßES DANKE an all die, die ihre Arbeit hier zur Verfügung stellen !!!

So und nun mal direkt: Ich suche die Update Version vom 40 PLUS auf das 42 PLUS !!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schade Schade....... ja auch ich frage nach bestimmter Software aber ist traurig das einige ständig nur nehmen und nichts geben..... naja, ich überlege wirklich hier auch nichts mehr zur Verfügung zu stellen. wenn man doch für`s bitte bitte sagen mehr bekommt.... *grummel *Vorsicht etwas Ironie !! :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keiner der eine 42 PLUS Version hat?

ich habe ein 42 Plus wenn es dir hilft must mir nur erklären was ich wie machen muss!
 
AW: Keiner der eine 42 PLUS Version hat?

7 Stunden upload kommt mir bissl lang vor ! kann man was entfernen?
 
AW: Keiner der eine 42 PLUS Version hat?

Hallo tim_buktu

Du hast alles richtig gemacht, es werden sich bestimmt ne Menge User darüber freuen.
Es wäre schön wenn du die Software auch hier einstellen würdest. Ist ein spezieller Angebotsthread für MN8 Software.
 
AW: Keiner der eine 42 PLUS Version hat?

@ Boss
Wenn wir dich nicht hätten, mein Lieber. :emoticon-0169-dance
Wir gehen mal ein Bier trinken

Jetzt aber genug OT hier....hihi
 
AW: Keiner der eine 42 PLUS Version hat?

Hab nur noch eine Frage dann war es das erstmal..... warum gibt es die Version 8.2.5 und noch kein Update von der 8.0.1?? Verstehe diese Updatepolitik nicht wirklich!!

@tim buktu 1000 Dank :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben