1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Keine Warnung bei Blitzer

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Maddeen, 8. Februar 2010.

  1. Maddeen
    Offline

    Maddeen Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Projektleiter
    Keine Warnung bei Blitzer - DIMKA-Skinuser bitte helfen

    Hi zusammen,

    kurze Frage - was kann man machen, wenn die Blitzer nicht angesagt werden? Bzw. gibt es irgendwelche Workarounds etc.?

    Komisch ist auch, das wenn man auf den "TEST" button innerhalb der WARNUNGEN klickt und danach die einzelnen Blitzerarten durchklickt kein Sound kommt - bei keiner der möglichen Soundfiles.

    Hat da jmd. eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus.

    P.S Betreff geändert, da ich mich jetzt auf das DIMKA-Skin konzentriere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chintana
    Offline

    chintana Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    AW: Keine Warnung bei Blitzer

    Hallo
    Habe auch schon alle IGO8 Versionen geprüft. Die einzige Version, die mir die Blitzer vernünftig ansagt ist die 83157.
    Bei den "TEST" Button kommt bei mir auch kein Ton.
    Du mußt außerdem beide Häckchen setzen bei Audiowarnung: bei erreichen und bei zu schnell.
    chintana
     
    #2
    Maddeen gefällt das.
  4. Snarfari
    Offline

    Snarfari Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Warnung bei Blitzer

    Hab auch die 8.3.4.117940 version also bei mir geht es nur benutze ich die dimka skins.
     
    #3
    Maddeen gefällt das.
  5. Maddeen
    Offline

    Maddeen Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Projektleiter
    AW: Keine Warnung bei Blitzer

    aha .,. schon mal vielen lieben Dank - das mit den beiden häckchen werde ich mal testen.

    Mal zum besseren Verständnis für mich --> Die Blitzeransage ist mit dem Skin gekoppelt bzw. abhängig ?
    Ich habe gestern nämlich ein Rollback auf FAtzos "ready for SD mit TTS" Version gemacht und den neuen GurjonSkin (6.15) installiert - selbes problem.

    Ansonsten teste ich halt das Dimka-Skin. Welches nutzt man da am besten? Das Megaduck oder WertVRV ?

    Danke an alle :)
     
    #4
  6. Snarfari
    Offline

    Snarfari Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Warnung bei Blitzer

    kann dir kein pn schicken weil mir die nötigen beitragzahlen fehlen.

    kann dir mein igo8 ordnen zuverfügung stellen wenn du möchtest .. musst halt in sys.txt die auflösung anpassen .

    einfach melden.
     
    #5
    Maddeen gefällt das.
  7. Maddeen
    Offline

    Maddeen Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Projektleiter
    AW: Keine Warnung bei Blitzer

    Ohh Snarfari,

    you made my day - ich verzweifele noch an dem Thema. Und selbst die Fatzo Version (untouched) kriegt es mit den Blitzerwarnungen einfach nicht hin. Da piept der einmal so bei ca. 300M vor der Blitze .. und ab ca. 200M vor der Blitze hat er 3-5 "aussetzer" - wo wahrscheinlich ton kommen sollte :-(

    Ich wäre dir also extrem dankbar, wenn du mir deine SD Karte (ohne Map/dem/Safe Ordner) bereitstellen kannst, das ich nur noch feinjustierung machen muss, aber wenigstens die Hauptfunktionen vollständig funktionsfähig mit an Board habe. Lass deine Sys.txt bitte auch drin, ich denke die kann mir auch helfen.

    In diesem Sinne schon mal - thank you - muchas gracias - mille gracie - mercie beaucoup und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. Snarfari
    Offline

    Snarfari Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Warnung bei Blitzer

    hi.

    da ich keine lust habe irgendwohin zuschieben gebe ich dir mal den ordner von meine platte frei.

    hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    klicken.

    pass:q01s
    einfach den Igo8.rar downloaden.

    Wichtig !!!...> den ordner erreichst du zwischen 19.00-23.00 uhr.

    mfg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2010
    #7
    Maddeen gefällt das.
  9. Maddeen
    Offline

    Maddeen Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Projektleiter
    AW: Keine Warnung bei Blitzer

    Alles klar dank dir - läuft .-- sollte in einer Stunde fertig sein.
     
    #8
  10. Maddeen
    Offline

    Maddeen Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Projektleiter
    AW: Keine Warnung bei Blitzer

    So - hab also auch mal das von Snarfari getestet - das kriege ich bei mir garnicht zum laufen. :-( Liegt glaub ich daran, das es eine PDA Version ist. Trotzdem vielen Dank snarfari für die Unterstützung.

    Was ich komisch finde - solange ich das "Standard-IGO" Skin nutze, spielt er die Warn-Sound bei "zu schnell" ab. Sobald ich aber auf das DIMKA Skin(wertVRV oder Megaduck) wechsel, macht er garnichts mehr. Sprich irgendwas muss ich falsch kopiert haben etc.
    DAher hier die Frage an die Nutzer des Dimka-Skins. Was habt ihr gemacht, damit das Skin bei euch die Töne abgibt. Ich habe hier mal meine Ordnerstruktur gepostet - evt. sieht jmd. direkt den Fehler.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #9

Diese Seite empfehlen