Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

python

Hacker
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
304
Reaktionspunkte
407
Punkte
123
Hallo,




Bekomme zur Zeit mit meinen Navi keine Verbindung mehr zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

Danke im Voraus
 
AW: Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

ja soeben,aber leider ohne erfolg..
 
AW: Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

anderer USB Port? mal im Gerätemanager geschaut, ob "unbekannte Geräte" angezeigt werden...
 
AW: Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

hm....? weder anderer usb port noch gerätemager reagieren. habe ja gestern erst das navi angeschlossen und alles lief ohne propleme...
 
AW: Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

Hola python,

entferne mal deine SD Karte aus dem Navi, dann einen Hardreset durchführen ! Nun das Navi über USB verbinden, ...evtl. klappt es ja :) !

Gruss
antik555
 
AW: Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

@python

warum willst Du das über das WMG machen. Schließe Dein Gerät über USB an den PC an, dann schalte Dein Gerät an, danach muss es ein Quittiergeräusch geben, als Zeichen dafür, das Dein Gerät (Navi) erkannt wird. Du öffnest Deinen PC Windows Explorer und wirst Dein Gerät unter Deinen Laufwerken (C, D....) als WinCe finden. Dieses WinCE Sympol klickst Du an und siehst jetzt Deine Ordnerstruktur auf dem Navi und kannst alle erforderlichen Durchsichten, kopieren, löschen sehen und vornehmen.
 
hallo,

leider hat der tipp von antik555 auch nicht weiter geholfen,und der von JJ navi auch nicht. das mit dem quittiergeräusch ist mir wohl bekannt, aber leider ohne erfolg. das navi erscheint nirgendwo auf dem explorer.

ok ich hab mal ne systemwiederherstellung gemacht, und siehe da es wird von windoof bzw. WMG wieder erkannt. was auch immer die ursache war. also noch mal vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

Ist zwar eine Kleinigkeit, es ist aber sehr wichtig. Kein Quittiergeräusch und auch keine korrekte USB Verbindung bzw.Erkennung. Dann muß man erst einmal die Voraussetzungen für korrekte USB Anbindung schaffen. Der Zugriff auf die Inhalte geht dann von selbst. War in diesem Fall ja auch so.
 
AW: Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

Hi

Also zusammengefasst

Kein USB Verbindungsgeräusch , also auch kein Massenseichermodus, folglich keine USB Verbindung, welcher Art auch immer.

Hast Du die 32 bit Version vm Moblien Device Center ? Es gibt ja auch eine 64 bit Version.

Um welches Gerät geht es ?

Geht es an einem anderen PC ??

Wurde der PC neu eingerichtet ?

Ging das schon mal ??
 
AW: Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

Hallo Tina Redlight,

das Problem ist doch schon um die Ecke, oder hast du noch etwas gesehen?

Schöne Feiertage
 
AW: Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

Okay also folgendes....

Ich bekomme keine Vebrindung mit dem Gerät hin so dass mir das Gerät als Massenspeicher angezeigt wird. Immer wenn ich den PC verbinde wird es mir als Tragbares Gerät angezeigt.

Weiterhin sieht es bei mir im ORDNER [\] nach einem FormatFlash so aus



Sorry war falscher Thread =)
 
AW: Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

Ist doch richtig, dass es im Ordner "\" so aussieht.
Wie siehts denn im Ordner "E443X" aus?
 
AW: Keine Verbindung zu Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)

Ah Danke Rudi für deine Antwort... habe ich garnicht mehr bemerkt.

So siehts aus im Ordner E443X




So siehts auf der SD Karte aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben