1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Verbindung zu FritzBox 7270 Homeserver+

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von gakafi, 2. August 2010.

  1. gakafi
    Offline

    gakafi VIP

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @ all!
    Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr zu meiner FB 7270. Sie ist über Lan an meinen PC angeschlossen aber ich habe keinen Zugriff.
    Der Netzwerkadapter zeigt an das kein Kabel angeschlossen ist.....

    Die Firmware habe ich auf Werksauslieferung mit fritz-recover von AVM gesetzt.

    An der Verkabelung kann es nicht liegen, habe die Kabel an die FB 7170 gesteckt und alles läuft!

    Jemand eine Idee????
     
    #1

Diese Seite empfehlen