Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support Keine Suche über PLZ möglich

csdragon

Newbie
Registriert
7. Februar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Habt ihr die hier angebotenen Karten schon ausprobiert und funktioniert bei diesen die PLZ-Suche?

Hab mir jetzt mittlerweile von 2 unterschiedlichen Quellen die CDs geladen, aber immer das gleiche Problem:
Ich hab keine Möglichkeit mehr über die PLZ zu suchen... Es werden mir alleine schon keine Zahlen mehr angeboten... nur noch Buchstaben.
Angeblich würde das mit den CDs mit der blauen Verpackung nicht funktionieren, mit der gelben Verpackung schon!?!?

Das Ganze is mal richtig nervig, wenn man zu ner Stadt navigieren möchte, die es über 10x in Deutschland gibt!
 
AW: Keine Suche über PLZ möglich

nein eine Navigation per PLZ ist NUR mit der originalen bzw einer Kopie der originalen CD von Opel möglich ! 99,9% der im Netz für das CD70 , teils auch als Opel CD´s, angebotenen CD´s sind lediglich dioe VDO Dayton non-CI-Q CD´s welche von der Sache her bis auf die PLZ Navigation & die spezifischen PoI´s die selben sind.
 
Zurück
Oben