1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Sprache und keine Pfeile bei Abfahrten

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von rallass, 1. November 2009.

  1. rallass
    Offline

    rallass Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    im Autohandel
    Ort:
    nähe Trier
    Hallo, ich habe schonmal in einem anderen Thema darüber geschrieben aber in dem ging es eigentlich um was anderes, darum habe ich jetzt ein neues aufgemacht.

    Ich habe folgendes Problem,
    Habe ein MDA Touch und darauf Navigon Mobile Navigator 7 installiert.
    Funktioniert auch soweit alles, nur 2 Sachen nicht.
    Wenn ich eine Route eingegeben habe Zeigt mir das Programm die Route orange hinterlegt an und auch wie schnell ich fahre und wie hoch ich gerade bin. Aber es wird mir nicht gesagt wann ich wo abfahren muß, auch zeigt mir das Navi das nicht an, ausser durch die orange hinterlegung.
    Der Ton ansich geht aber ohne Probleme, wenn ich z.B. zu schnell fahre sagt Sabine TTS oder auch die anderen Achtung und wenn ich auf lauter oder leiser klicke sagt sie das auch.
    Ich habe hier in einem anderen Thema gelesen das man die Advisor.nfs austauschen soll, aber ich hatte jetzt nur eine zum testen und die hat keine abhilfe gebracht.
    Hat vieleicht einer eine Idee was ich mal noch probieren kann um das Problem zu lösen? Wäre echt klasse.
    Gruß Ralla :read:

    und noch eine Frage, wo und wie kann ich schauen welche Version von Navigon ich installiert habe, war schon drauf als ich den PDA kaufte und ich weiß nur das es der 7er ist aber nicht genau welche Version.
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wedelin
    Offline

    wedelin Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Keine Sprache und keine Pfeile bei Abfahrten

    Genau dieses problem hab ich auch

    Gerät Navigon 7210sd

    Version 7.3.1.(build-557) Orginalsoftware

    wenn ich dann über freshmaps auf 7.3.5 update, hab ich auch nur die strecke hinterlegt das wars

    vieleicht kann uns da jemand helfen

    vielen dank

    wedelin
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009
    #2
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Keine Sprache und keine Pfeile bei Abfahrten

    @rallass
    Im Navi Menü unter Produktinformation kannst du nachschauen welche Version du drauf hast
    oder du machst mit einem Text-Editor die version.xml Datei auf und schaust danach.
    Schau erst welche Version du drauf hast dann werden wir weiter forschen.

    @wedelin
    Ich hoffe dass du eine Sicherung deiner MN 7.3.1 hast.
    Hast du auch ein Soft Reset gemacht nach dem du die Update durchgeführt hast?
     
    #3
    wedelin gefällt das.
  5. rroger
    Offline

    rroger Ist oft hier

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Sprache und keine Pfeile bei Abfahrten

    Bei mir war bei Eurer Fehlerbeschreibung bisher IMMER eine falsche Advisor.nfs schuld.
    Da bleibt nur, nach anderen Advisor.nfs Varianten zu suchen.
    (In der Regel funktioniert die beim Download ursprünglich enthaltene...)
     
    #4
    wedelin gefällt das.

Diese Seite empfehlen