Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine "privaten " Sender mehr

highfalls

Newbie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich besitze einen Head SD7200 Cable(über KD), begnüge mich zur zeit mit der manuellen keks eingabe, weil alle anderen sachen entweder nicht funktionieren oder meist nur von kurzer Dauwer sind. Nachdem nun PW im dez. zum grossen wechsel ausgeholt hat, gehen bei mir leider nun auch keine "Privaten" mehr und auch das Angebot von K**** - D***tal ist nicht mehr zu empfangen.
Hat das jemand eine Idee, oder gibt es sogar etwas dazu hier im Forum?
Ich habe schon gesucht, aber bisher keine Erklärungen gefunden.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich??:read:
 
AW: keine "privaten " Sender mehr

Erstmal gehört Deine Frage in den He@d-Bereich.

Ich habe auch KD und es funktioniert alles tadellos. Bis vor ein paar Tagen musste man die Keys mit der Fernbedienung eingeben, aber mittlerweile macht die neue Soft wieder AU und das sehr schnell (30-50 sec.).
Die privaten Sender (RTL, SAT1, usw.) kommen über KD ins Kabel werden also mit dem Key von KD hell und die haben schon seit Monaten keinen wechsel mehr gemacht. Demnach müsste eigentlich nur PW dunkel bleiben.
Spende Deinem He@d doch einfach mal das neue Softpaket. Auch die kleinen Fehler (16:9 umschaltung, richtige Zeitanzeige) ist bei dieser Soft behoben. Ist also wiedemal eine die TO funktioniert.
Getestet ist diese Soft im Gebiet (Bayern/München, Sachsen/Leipzig/Dresden/Chemnitz, Thüringen, S.Anhalt). Sollte demnach auch bei Dir laufen, wenn es KD ist.
 
AW: keine "privaten " Sender mehr

Herzlichen Dank Roadrunner für deine Hilfe, nun laufen die Sender wieder. PW ist zwar noch dunkel, aber er aktualisiert fleißig die keys.
Auch die Beschreibungen waren sehr hilfreich, so konnte ein kompletter Newbie wie ich das Ganze hinbekommen.:good:
:hell


KD >>> Schleswig-Holstein, alles hell, funktioniert einwandfrei
 
Zurück
Oben