Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Ösies mit Oscam 6550 und 6553

lustig63

Ist oft hier
Registriert
23. Dezember 2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ort
Legoland
Bei mir läuft ein HS mit einer V13 incl. HD+-Karte.
Der Server ist eine Fritz7270 mit Apollo-Reader.
Die Karte wird mit Oscam-1.2-6451 gelesen, Austria wird auf der Fritz mit camd3902 erhellt.
Verteilt wird das ganze über camd35 auf zwei 910er mit Oscam-1.2-6451 und 2 PCs mit DVB-Viewer und ACamd.


Hab jetzt die Oscam 6500 und 6553 von märklin auf der Fritz probiert. Läuft soweit auch.
Wenn ich die sh4-Versionen von Oscam 6550 und 6553 auf der Kathi installiere wird zwar Sky hell, jedoch nicht mehr Austria.


Hat jemand auch das Problem?


Gruß lustig63
 
Auf der Kathi funzt eine stable am besten.
Nicht immer ist das neueste auch besser!
Also wenn alles problemlos rennen soll auf der Kathi, installier die 1.10 rev6089.
Da deine Kathi(s) eh nur als Client rennen, benötigst du Funktionen neuerer Binarys eh nicht...
 
Hallo skywalker,

danke für die Info. Dachte immer, dass es am Besten ist, wenn man zwei gleiche Oscams am Laufen hat.

Na ja, dank Eurer Hilfe hier im Board lernt man nie aus.......

Gruß lustig63
 
Hallo Sky
kannst mir bitte mal zur 1.10 rev6089 verlinken

ich finde die in deiner Sammlung nicht

edit
gefunden
 
Zurück
Oben