Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Keys-Section mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo Leute,
ich bin seit ca. 2 Jahren Mitglied im Board und habe in dieser Zeit viele nützliche Tipps zum Thema Sat-Empfang, "alternative" Firmware-Versionen etc. von Euch erhalten können, für die ich mich hier auch mal wirklich bedanken möchte.
Leider vermisse ich die "Keys-Section", in der ich in der Vergangenheit immer aktuelle Keys finden konnte. Ist diese ersatzlos gestrichen worden, oder finde ich sie nur nicht mehr?
 
AW: Keine Keys-Section mehr?

Hallo,
Vieleicht eine einfache frage für euch,
Aber ich kenne mich nicht so gut aus.
Wie weiß ich welcher key, für welcher sender oder für welcher receiver ist.

Ich habe versucht hier im Forum zu suchen, habe aber nichts gefunden, gibt es irgend eine Anleitung für anfänger:JC_hmmm:

Gruß
 
AW: Keine Keys-Section mehr?

wie viele Beträge müssen verfasst werden, um wieder die Key-Section zu aktiviren?
 
AW: Keine Keys-Section mehr?

Danke, jetzt weiss man bescheid. Früher hiess es mal 5 Beiträge.
Ich kann es diese Massnahme nachvollziehen.
 
AW: Keine Keys-Section mehr?

Ich glaube diesen Thread kann man schliessen... jetzt sollte es jedem klar sein....
 
AW: Keine Keys-Section mehr?

da hier ja nun alles gesagt ist, mache ich mal zu

picture.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben