Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Jugendschutzabfrage mehr

Jenny321

Newbie
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo meine Lieben!

Ich habe wieder mal ein Problem und brauche die Hilfe der Profis! Bitte, bitte helft mir :20:
Ich habe einen Humax 1000C, Diablo, und eine Flex-Karte. Bisher lief alles top! Doch seit kurzem kommt bei mir keine Jugendschutzabfrage mehr, d.h. ich kann vor 12 Uhr keine Filme ab 16 schauen, sonst ist alles hell. habe die stealth-Version 2.45 drauf. Flexkarte wird erkannt und angezeigt. Was soll ich bitte tun?
Ich brauche eure Hilfe!!
Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße, eure Jenny!
 
AW: keine Jugendschutzabfrage mehr

Selbiges Problem - suche auch nach einer Lösung.

Schau'n wir mal wer schneller ist....
 
AW: keine Jugendschutzabfrage mehr

Hast du mal versucht ob es bei der stealth 2.40 wieder funktioniert ?. Ich habe die Version bei mir drauf und habe keine Probleme damit.
 
AW: keine Jugendschutzabfrage mehr

2.40 aktiviert - alles hell <16

Konfiguration geprüft - versteh' ich nicht?
 
AW: keine Jugendschutzabfrage mehr

Hast du vielleicht ein Firmware Update gemacht ?. Eine Lösung wäre das du eine ABO Karte in den Original Schacht steckst und der Pin dann von dort genommen wird. Bei mein Humax hat es damals geklappt.
 
AW: keine Jugendschutzabfrage mehr

Das war's !
Damit geht es - nur was macht man ohne einer ABO-Karte?
 
AW: keine Jugendschutzabfrage mehr

Gute frage nächste frage :D. Ich habe damals keine andere Lösung gefunden aber da wir ja eh testen und jeder ein ABO besitzen tut sollte es ja keim Problem sein :D
 
AW: keine Jugendschutzabfrage mehr

Hab' ein Karte aus den PW "Anfängen" gefunden - läuft!

@Phantom: meine dbox2 Kiste is' noch immer nicht im Debug-Modus - helfe mir inzwischen mit meinem HD1000 - geht auch :)
 
AW: keine Jugendschutzabfrage mehr

Wenn du Skype hast, denn kann ich dir morgen mal unter die Arme greifen das du deine Box :hell bekommst :)
 
AW: keine Jugendschutzabfrage mehr

Danke für das Angebot; bin nur leider jetzt für eine Woche weg - nehme bei Möglichkeit aber gerne Dein Angebot an (muss vorher nur noch Skype reaktivieren).
 
AW: keine Jugendschutzabfrage mehr

Hey Phantom!

wie meinst du das denn mit:

"Hast du vielleicht ein Firmware Update gemacht ?. Eine Lösung wäre das du eine ABO Karte in den Original Schacht steckst und der Pin dann von dort genommen wird."

Also ich habe eine Flex Karte und stecke die immer in den originalen Schacht (den obersten) und in den unteren beiden ist meine Diabolo. Leider kommt bie mir immer noch keine Jugendschutzabfrage die Sachen unter 16 sind alle hell :-(
Bitte bitte helft mir :)
GLG, Jenny
 
AW: keine Jugendschutzabfrage mehr

Das Problem ist das der Jugendschutz Pin von dem Original Karten Schacht abgefragt wird. Daher soll eine ABO oder auch Premiere Flex Karte in den Original Schacht gesteckt werden. Dann sollte eigentlich eine Pin abfrage kommen und der Pin ist dann von der ABO oder auch Flex Karte. Hast du dein Flex Karte richtig eingelegt ?
 
AW: keine Jugendschutzabfrage mehr

Hallo liebes Phantom! Das nenne ich mal eine schnelle Antwort!!:53:
Habe die Flex schon in den Originalschacht und früher hat auch alles Tadellos funktioniert mit dem Pin. Aber seit ein paar Tagen geht da nix mehr :-(
Habe Kabel-BW evt. liegts daran :-((((
 
AW: keine Jugendschutzabfrage mehr

Was ist wenn du das Modul mal raus nehmen tust. Schaue mal ob dann der Jugendschutz abgefragt wird.
 
Zurück
Oben