Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Xgody-Navi haben. Es kann sein, dass die Karten von
iGo, die auf Ihrem Navi installiert sind, nicht die neuesten oder detailliertesten sind und daher nicht alle Industriegebiete anzeigen. Es ist auch möglich, dass die Karten nicht für die Region optimiert sind, in der Sie sich befinden.
Eine Möglichkeit, das Problem zu lösen, besteht darin, eine aktualisierte Version der
iGo-Karten herunterzuladen und auf Ihrem Navi zu installieren. Sie können auch versuchen, eine andere Navigationssoftware zu installieren, die möglicherweise detailliertere Karten hat.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Installieren von nicht autorisierten Karten oder Software auf Ihrem Navi zu Problemen führen kann und möglicherweise Ihre Garantie ungültig macht. Daher sollten Sie vorsichtig sein und sicherstellen, dass Sie nur autorisierte Software und Karten verwenden.
Ich empfehle Ihnen, sich direkt an den Hersteller von Xgody zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten und zu erfahren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Karten auf Ihrem Navi zu aktualisieren oder eine andere Navigationssoftware zu installieren.