1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine HD Kanäle im Home CS

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von koepi, 13. Februar 2010.

  1. koepi
    Offline

    koepi Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    Vorstellen möchte ich mich eigendlich nicht. Deswegen beutze ich auch ein Pseudonym.
    Nun zu meinem Problem, ich bin Besitzer einer DM 7000 (Server) einer DM 8000 (Client) und seit heute einen 1018 Alliance (Client).
    Auf dem Server laufen zwei Karten HD+ (und ja, es geht) und S*y Vollabo mit HD.
    Läuft auch alles soweit, bis auf das ich auf dem 1018 kein HD-Bild von S*k bekomme. HD+ hingegen läuft.
    Weiß einer von Euch vielleicht woran das liegen könnte?
    Ach ja, das ganze läuft mit CCcam.

    koepi

    Die Lösung

    1833:1702
    in der cccam.cfg eintragen, das wars
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
    #1

Diese Seite empfehlen