Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine HD Kanäle im Home CS

koepi

Newbie
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,
Vorstellen möchte ich mich eigendlich nicht. Deswegen beutze ich auch ein Pseudonym.
Nun zu meinem Problem, ich bin Besitzer einer DM 7000 (Server) einer DM 8000 (Client) und seit heute einen 1018 Alliance (Client).
Auf dem Server laufen zwei Karten HD+ (und ja, es geht) und S*y Vollabo mit HD.
Läuft auch alles soweit, bis auf das ich auf dem 1018 kein HD-Bild von S*k bekomme. HD+ hingegen läuft.
Weiß einer von Euch vielleicht woran das liegen könnte?
Ach ja, das ganze läuft mit CCcam.

koepi

Die Lösung

1833:1702
in der cccam.cfg eintragen, das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben