Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Google Play Store App - nichts mehr möglich?

bavedilo

Newbie
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Digital-Elite-Board Member,

ich bin nicht sonderlich bewandert mit Mobilen-Angelegenheiten, deshalb wollte ich in diesem erfahrenen Forum nachfragen.

Vor 3 Tagen habe ich mir das oneTab XST2 von 4G Systens günstig erworben. Die Werkeinstellungen wurden aufgesetzt und in der Geräteinfo sehe ich, dass Android 2.1 installiert ist.
Im App-Store finde ich kaum nützliche Sachen, also habe ich mich im Google Store umgesehen. Doch egal was ich runterladen möchte, ich bekomme trotz Google E-Mail Konto eine Fehlmeldung.
Ich solle das Symbol mit der weißen Einkaufstasche, die standardmäßig vorinstalliert ist, aufrufen, jedoch habe ich dieses nicht.

Eine Liste der Geräte, die die Lizenz dafür haben hat mein Gerät nicht aufgezählt...

Muss ich jetzt jedes einzelne Programm/App von hier runterladen und mit bestimmten Programmen übertragen oder gibt es sowas wie ein gecracktes Market?

Danke für eventuelle Hilfe im Voraus.

MfG
 
AW: Keine Google Play Store App - nichts mehr möglich?

Hast Du Dich auch auf dem Gerät mit Deinem Google Account angemeldet?

Auf dem PC alleine reicht nicht.
 
AW: Keine Google Play Store App - nichts mehr möglich?

Ich habe eine Google E-Mail Adresse. Wenn ich mit dem Gerät auf die Google Startseite gehe und mich anmelde, geht alles normal.
Will ich jetzt mit dem Tablet etwas aus dem Store runterladen, gibt es die Fehlermeldung mit der Google Store App, die ich nicht habe.
 
AW: Keine Google Play Store App - nichts mehr möglich?

Hi



Dieser heisst schon länger Google Play Store.

bavedilo schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du wirst, wenn Du Dich mit der gleichen Email Adresse wie auf dem PC angemeldet hast, in den Google Store gehen können. In den Einstellungen kannst Du einstellen, dass die Apps automatisch aktualisiert werden. DAnn sollte aus dem jetzigen (grünen?) Icon ein weisses werden.

Schau mal im Google Store bei den Einstellungen nach, ob der Haken bei

Autom. App update drin ist

Kann bei Deiner "alten" Android Version sein, dass der Begriff nur ähnlich ist.
 
AW: Keine Google Play Store App - nichts mehr möglich?

In den Google Store kann ich sowohl mit dem Gerät als auch auf dem PC gehen. Klicke ich nun auf Einstellungen (in Google Play), sehe ich Bestellungen & Einstellung.
Bestellungen sind natürlich leer, aber bei Einstellungen finde ich (wieder auf beiden Systemen) nur "Mit diesem Konto sind keine Android Geräte verknüpft.", dabei gehe ich doch mit meinem
Browser auf dem Tablet zu der Google Seite und sehe oben rechts meinen Namen und Konto.

In den allgemeinen Einstellungen vom Tablet ist sowas wie Automatische Updates bzw. Updates aktualisieren nicht drinne.

Mache ich was falsch? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre dann nett.
Danke an die, die bisher geantwortet haben.

Achja, das Google Konto ist ganz frisch (heute) gemacht worden. Habe die alte Adresse gegen eine Neue ersetzt, weil ich dachte das Problem läge dort.
 
AW: Keine Google Play Store App - nichts mehr möglich?

Also laut Google hast du nicht den Playstore drauf sondern einen PDASSI-App-Market. So einfach wird es leider auch nicht gehen :banghead:
Ich darf leider keine anderen Links zu Foren posten und abkopieren wäre unfair. Geb einfach die suchbegriffe tab
Xst2 Playstore installieren ein und dann findedt du eine ausgibige Anleitung.

Leider ist billig nicht immer einfach :thumbdown:


Gesendet mit Tapatalk
Galaxy S3 User
In stillen Gedenken an : Secretplace @ Underground
 
Zurück
Oben