1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Keine gleichzeitige Aufnahme von zwei HD+ Kanälen möglich

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von sshp, 6. September 2013.

  1. sshp
    Offline

    sshp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. September 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich besitze eine Xtrend ET9200 und habe sowohl eine HD+ (schwarze Karte) wie auch eine Sky Karte (S02). Ich nutze die CCCam um auch noch AustriaSat und ORF per EMU offen zu haben. Früher hatte ich immer die oscam_ymod benutzt, aber bei dieser wird meine Sky (S02) Karte nicht mehr hell.
    Nun wollte ich mal zwei Sachen gleichzeitig auf HD+ Kanälen aufnehmen (RTL und RTL2) und bei den Aufnahmen habe ich nun ständig Bild- und Tonhänger. Nehme ich allerdings einmal von einem Free-TV Kanal auf und gleichzeitig noch auf einen HD+ Kanal dann funktioniert alles wunderbar.

    Woran kann es liegen, das ich diese Bild und Tonhänger habe ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen