Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine EMMS mehr gespeichert seit 26.08., Tiers expired bei meiner V14

Piet20V

Newbie
Registriert
3. August 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht warum, aber mein Oscam Server hat keine EMMs mehr seit August gespeichert.
Jetzt ist die V14 Karte abgelaufen. Woran kann das liegen? Wie bekomme ich die Karte jetzt wieder aktiviert?
Hab schon die ganze Zeit Sky Sport News HD an aber der will einfach keine EMMs speichern!
Payload Status der Karte: 0F 06 00 10 20
Also alles im grünen Bereich und sie ist nicht gepaired oder?
Wie kann ich vorgehen?

Gruss Peter
 
AW: Keine EMMS mehr gespeichert seit 26.08., Tiers expired bei meiner V14

erst einmal server und au client booten, client evtl. mehrfach,
das reicht oft, wenn configs unverändert sind
 
AW: Keine EMMS mehr gespeichert seit 26.08., Tiers expired bei meiner V14

ok ich probiers mal danke!
 
AW: Keine EMMS mehr gespeichert seit 26.08., Tiers expired bei meiner V14

die frage ist auch, ob du emms nur am server speicherst und was dein server ist,
evtl. wie im anderen thread dein emmlog zu groß, daher auf pc sichern und löschen,
wird autom. neu angelegt
 
AW: Keine EMMS mehr gespeichert seit 26.08., Tiers expired bei meiner V14

Nach Neustart des Servers, fing er sofort wieder an die unique emms zu speichern :)! Karte verlängert, alles gut! Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps!
Ich hätte mir noch weiter nen Wolf gesucht bevor ich den oscam Server neugestartet hätte :p! Schönes Wochenende!!!!
 
Zurück
Oben