Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine automatische IP-Aktualisierung bei no-ip.com

Jamsonie

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner IP-Aktualisierung bei no-ip.com (gleiche Problem auch bei dyndns.org).

Immer wenn ich eine neue IP bekomme wird sie nicht aktualisiert und ich muss es bei no-ip.com manuell machen. Hab auch versucht mit inadyn das Problem zu regeln aber selbst da kein Erfolg.

Ich hab dieses Problem am Anfang nie gehabt und es kam aus dem Nichts.

Ich hoffe jemand hat das selbe Problem gehabt und konnte es lösen.

Vielen Dank und beste Grüße.
 
AW: Keine automatische IP-Aktualisierung bei no-ip.com

kann ich nicht bestätigen
meine Dyn bei no-ip wird seit über 1em Jahr täglich aktualisiert, zuerst über die Fritzbox, seit einem gutem halben Jahr 2 Dyn´s über DNS-o-matic und eine übers Smartphone
 
AW: Keine automatische IP-Aktualisierung bei no-ip.com

ich konnte mir schon denken dass es nicht eine Sache von no-ip.com
ist aber woran liegt denn nur das problem. im d link router habe ich auch nichts neues eingestellt.

sonst irgendjemand noch eine Idee

- - - - - - - - - -

DNS-o-matic funktioniert ja glaube nur bei der Fritz box, oder liege ich da falsch?

Und wie kann ich die Sache mit dem smartphone verstehen?
 
AW: Keine automatische IP-Aktualisierung bei no-ip.com

Kann eigentlich nur an der Authentifizierung des Routers liegen. Manuell klappt es ja sagst du.

Guck mal im LOG des Routers was er sagt, warum nicht upgedatet werden konnte?

Hast du vielleicht auf der no-ip.com Seite dein Passwort geändert und vergessen es auch im Router zu ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben