Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton

rokli

Ist oft hier
Registriert
11. August 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo
Habe hier ein Problem mit Navigon auf LG Handy mit 4.42 (APK 40.1080), und zwar ist fast kein Ton zu hören, nur minimal, habe auch schon andere Stimmen gewählt aber keine besserung.
habe schon neu installiert, hat aber auch nichts gebracht. Wo könnte das problem liegen?
mfg
 
AW: Kein Ton

Es gibt ja 4 Lautstärken.
Für Medien, Klingelton, Benachrichtigungen und System.
Überprüfe mal die Systemlautstärke.
 
AW: Kein Ton

Hallo
@Luap56 Die Lautstärkenreglung funktioniert korrekt, daran liegt es nicht.
@kurzer Version 4.8/ keine Kaufversion.
Habe mittlerweile eine 5.5 version hier vom Board intalliert, die funktioniert einwandfrei ""BIS AUF"" das die mir den Akku leerzieht obwohl die Navigation nicht in Betrieb ist. Im Taskmanager ist auch kein Progamm/Anwendung geöffnet welches für den enormen akkuverbrauch verantwortlich ist.
 
AW: Kein Ton

Gehe doch bei Einstellung - Optionen - Akku.
Da bekommst du angezeigt welches Programm am meisten Akku verbrauch.
 
AW: Kein Ton

Hallo rokli,

das es an der 5.5 liegt halte ich für unwahrscheinlich!
Ich empfehle dir mal einen "Reboot" durchzuführen!
Dieses Problem habe ich auch manchmal wenn ich etwas aktualisiert, neu installiert habe.
Nach einem Neustart des Smartphons ist dann alles wieder im grünen Bereich!
 
Hallo
In den Akkuoptionen wird nichts was von bedeutung wäre angezeigt und reboot wurde schon mehrmals gemacht jedoch gleiche ergebnis wie vorher. Werde morgen mal Navigon deinstallieren und nochmals einen neuinstall machen.
mfg

Habe nun Navigon neu installiert und momentan keine probleme mehr mit dem Akkuverbrauch (warum auch immer) also Problem gelöst.
Besten Dank nochmals für eure Tips
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben