Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein St*r beim Megasat 3000s

BradPitt

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,

ich habe das Sorglos Paket vom 18.01. auf meinem Receiver. Pr*** und P**Dir funzt einwandfrei. Nur Star nicht. Ich finde auch nichts um den Keks bei 503 einzugeben.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
 
AW: Kein St*r beim Megasat 3000s

Kannst du kein Provider hinzufügen. Wenn ja denn erstelle die ID und gebe den Key manuell ein.
 
AW: Kein St*r beim Megasat 3000s

Hallo, vielen Dank für den Tip. Hat gefunzt.
Nur die BL bekomme ich noch nicht rein. Ich habe zwar Sp*** 1 und 2 aber leider kein Sp*** 3 ????
Hast Du da auch einen Tip?
 
AW: Kein St*r beim Megasat 3000s

@Black Dragon

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, BL bzw. Sport Optionskanäle funzen nicht. Ich habe nur das Sport Po..al, Option Sport1 und Sport2, der Rest ist dunkel. Habe auch FW vom 16.01.2008 drauf, Pr....re Di..kt funktioniert, Pr....re St.r ist hell.

Gibt es noch eine Möglichkeit, die Sport Optionskanäle hell zu bekommen? Warum gibt es für den Megasat 3000 eigentlich keine Optionstaste wie beim Smart Mx04?

Gruß DesmoHarry
 
AW: Kein St*r beim Megasat 3000s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das frage ich mich auch immer...

Titan ist jetzt hier mod und er ist schon auf dem Weg den sp3 helle zu machen, nach unsererm Gespräch in der Funbox sagte er das es möglich werden könnten...

Bis dahin heißt es wie immer warten.

Als Frist hatt ich ihm das Meisterspiel der BL gestzt:D:D:D

mfg
 
AW: Kein St*r beim Megasat 3000s

es nicht möglich mit dieser siftware oder einer anderen buli zuerhellen!!!!
 
AW: Kein St*r beim Megasat 3000s

@ black

titan hat mir aber gesagt das er das sicherlich hinbekommt...

Was stimmt denn nun???

*verwirrt*
 
AW: Kein St*r beim Megasat 3000s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Morgen an das Forum,

ich weiß aber, dass es im Oktober bis Mitte November funktioniert hat, bevor Pr....re irgendwas geändert hatte.

Hoffen wir einfach auf die Dinge, die da kommen werden, wie gesagt, Ihr seid so oder so die Besten:good:
 
AW: Kein St*r beim Megasat 3000s

Hallo,

ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein digital Sat, bin ebenso Newbie, aber bei einem Freundvon mir lief BL im November mit dem Megasat 3000
 
AW: Kein St*r beim Megasat 3000s

Er hatte die FW vom 18.10.2007 auf seinem Receiver, damit lief BL, bis Pr....re was geändert hatte.

Aber wenn man den Meldungen von gestern trauen darf, hat es sich so oder so bald mit lausehen. Pr....re will alle SmartCards im 2 Quartal 2008 noch einmal tauschen, das kostet die wieder richtig Geld, das werden die nicht investieren, wenn sich damit wieder einige Lauseher nicht über einen längeren Zeitraum ausschließen lassen. Und die Umstellung auf VideoGuard könnte ja auch noch im Raum stehen
 
Zurück
Oben