1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Sex mit Ehefrau - 10.000 Euro Strafe

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 7. September 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Eine Ehefrau verklagte ihren Gatten wegen Vernachlässigung ehelicher Pflichten und bekam Recht.

    [​IMG]

    Wenn es nach dem Gericht in Aix-en-Provence, Frankreich geht, dürfte der Satz: "Schatz, ich bin heut nicht in Stimmung", bald der Vergangenheit angehören. Denn das dort ansässige Gericht verurteilte jetzt einen Ehemann zu einer Geldstrafe von 10.000 Euro, für die Vernachlässigung seiner ehelichen Pflichten über den Zeitraum von mehreren Jahren.

    Einem Bericht der "Daily Mail" zu Folge wurde der lediglich als Jean-Louis bezeichnete Ehemann, von seiner unbefriedigten Gattin Monique, nach 21 Ehejahren, wegen sexueller Vernachlässigung auf Schadensersatz verklagt. Nebenbei reichte sie auch gleich die Scheidung ein. Das Paar hat bereits zwei Kinder in Nizza großgezogen, also müsste es auch mal sexuell erfülltere Zeiten gegeben haben.

    Der Anwalt des 51-Jährigen erhob den Einwand, dass durch die Arbeitstätigkeit seines Mandanten Stress und Krankheit verursacht worden seien, die ihn von der Erfüllung seiner ehelichen Pflichten abgehalten hätten. Doch der Richter ließ keinen Einwand gelten: Bei der Verkündung des Rechtsspruchs zitierte er aus dem französischen Zivil- und Strafrecht, dass es von beiden Parteien gefordert sei, die "lebenslange Gemeinschaft" einer Ehe zu respektieren. Nach Auslegung des Gerichts von Aix-en-Provence beinhalte dies eine per Gesetz angeordnete sexuelle Beziehung der Ehepartner.

    Obwohl sexuelle Vernachlässigung - gemeinsam mit häuslicher Gewalt und Untreue - einen der häufigsten Scheidungsgründe in Frankreich darstellt, ist eine Verurteilung zu Schadensersatz gegenüber dem betroffenen Partner extrem selten. Zuletzt kam es im Jahr 2000 zu einem ähnlichen Urteil.

    Quelle: Freenet
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Kein Sex mit Ehefrau - 10.000 Euro Strafe

    Ein weiterer Grund warum ich mich nie in so etwas wie "Ehe" reindrängen lasse. :fie:
     
    #2
  4. Dj Amon
    Offline

    Dj Amon Stamm User

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland
    Homepage:
    AW: Kein Sex mit Ehefrau - 10.000 Euro Strafe

    Sehe ich genauso...:stop:
     
    #3
  5. campkudd
    Offline

    campkudd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Sex mit Ehefrau - 10.000 Euro Strafe

    wer weiß wie die frau aussieht=)
     
    #4
  6. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Kein Sex mit Ehefrau - 10.000 Euro Strafe

    Und was ist mit uns männern wenn frau "Kopfschmerzen" hat...
     
    #5
  7. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    AW: Kein Sex mit Ehefrau - 10.000 Euro Strafe

    na dann hast du was verkehrt gemacht. die kopfschmerzen treten nur auf, wenn dein weibchen unzufrieden oder tragend ist. :fie:
     
    #6
  8. mandooh
    Offline

    mandooh Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    AW: Kein Sex mit Ehefrau - 10.000 Euro Strafe

    Ganz einfach! Gib deiner Frau unaufgefordert eine Kopfschmerztablette.
    Wenn Sie dann sagt sie braucht keine weil Sie keine Kopfschmerzen hat ist ja alles bestens und Sie muss wohl ran :DDD

    Gruss
     
    #7

Diese Seite empfehlen